Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Julex

Bekanntes Gesicht
GalaxyFan1 am 04.11.2007 16:17 schrieb:
Proble am 04.11.2007 16:14 schrieb:
Kelly87 am 04.11.2007 16:12 schrieb:
nen schicken wintermantel
uhhhhhh..... :-D

2000 Wiipoints

Das is ja ne geile Sig ^^

Mein letzter Kauf war Boogie, mein nächster ist in 12 Tagen: ratet mal! :-D

essen kaufst du dir die nächsten 12 tage nicht? nun, dann wirst du wohl nicht viel von der galaxy erleben... %)
 

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Ein Sandwich bei Subway zum Wucherpreis von 8€, von dem ich auch noch die Hälfte bei der Schwester einer Freundin von mir vergessen hab... naja... sie hat sich darüber gefreut... ;)
 
D

daumenschmerzen

Gast
Diese geilen Chips von Lidl (Teddy's Hit) und für die Gewährleistung eines funktionierenden Herz-Lungenkreislaufes 'n Beutel Tabak.

Was für ein dumpfsinniger Thread. Aber schon witzig irgendwie. :X :-D
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Wii-Point´s-Card + Classic-Controller, danach Zelda: OoT und Super Mario 64 gekauft (gedownloaded)...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Ninjawurst

Gast
WEDA am 06.11.2007 00:23 schrieb:
Proble am 06.11.2007 00:16 schrieb:
WEDA am 06.11.2007 00:06 schrieb:
ich habe einem mädchen aus meiner klasse einen amerikanischen cent geschenkt
uhhhhhhh

was kann das nur bedeuten???? :-D :-D

du blödes arsch :B

das kann bedeuten, dass sie gefragt hat, ob ich ihr nen cent schenke und ich noch diesen amer. cent hatte

jajajaja kommst du auch solangsam dahinter das es mehr als diesen willst du mit mir gehen Zetteln gibt ;) :P
 
Oben