Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Bei so viele verrückten auf der Straße habe ich mir nun eine Dashcam gekauft.

122186082_340272930573933_8033761872965239225_n.png
 
den neuen Xbox Controller, für die One S und PC, nicht für die Series, da die mir eh erst weit nach einer PS5 ins Haus käme. Aber der Controller ist ja abwärtskombatibel, hat nen besseres Steuerkreuz, besseren Grip und ne Share-Taste. Alles Sachen die mein One-Controller nicht hatte.

jtzjuzuzufkwj1u.png
 
Ich hab mir den heute bei MM Online auch bestellt, damit ich F1 mit meinem Neffen spielen kann. Ich wollte schon länger einen zweiten Controller, aber den alten XBOX One Controller habe ich nirgendswo mehr gefunden. :O

Ich finde es aber gut, dass man den neuen Controller auch auf der One nutzen kann.
 
Wieso Demon's Souls? Das ist doch garantiert nichts für dich. Weiß ja nicht, wie viel From Software-Titel du (durch)gespielt hast, aber ich gehe einfach mal stark davon aus, dass du damit nichts anfangen kannst. Und wozu die Kamera? :o
 
Wie lange kennst du LOX jetzt schon? :B

Ich weiß und es ist auch ein immer wiederkehrendes Thema, aber wenn ich mir so ansehe, was er sich in den letzten 2 Tagen(!) gekauft hat. Alter... :S Halber Monatslohn von vielen Leuten. Wird ja immer schlimmer, würde mir da schon Sorgen machen ohne es böse zu meinen oder sonstwas. Alles zusammen hat doch garantiert mehr gekostet als 'ne, neue aktuelle Konsole? Wie auch immer, jedem das seine. (Wobei deine Spielaktivität bei dir stark nachgelassen hat, Lox :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wirklich ein sehr teurer Monat und ich werde mir deshalb die PS5 wohl auch nicht mehr im November vorbestellen, die hol ich mir im Dezember/Januar sofern das möglich sein sollte. Im Grunde hat es sich aber ja nur verschoben, die Peripherie außer vielleicht dem 2. Controller hätte ich mir sonst halt im Dezember/Januar holen müssen. Die LadeStation will ich nicht missen, die war bei der PS4 schon super und die Kamera brauch ich für Live-Streams auf der PS5. Das Headset lass ich jetzt erst mal bleiben, bin mit meinem eigentlich zufrieden. Und Demon's Souls wollte ich eh als erstes PS5 Retail-Game.

Das Game & Watch hab ich mir noch geholt weil ich ja weiß dass Nintendos Limitierte Hardware (Mini NES/SNES) immer sehr schnell vergriffen ist und dann über Ewigkeiten nicht mehr zu bekommen ist.
 
Das war wirklich ein sehr teurer Monat
Aber da bist echt selbst Schuld. Du hättest ja auch wirklich warten bis zum Black Friday. Gerade Spiele in Standardfassungen gibt es ausreichend.

Ich bin da jedenfalls konsequent. Ich spekuliere AC Valhalla in zwei Wochen für 45 Euro ergattern zu können. ;D
 
Aber da bist echt selbst Schuld. Du hättest ja auch wirklich warten bis zum Black Friday.

natürlich, ich beschwer mich ja nicht und die PS5 wird dann halt noch ein paar Wochen aufgeschoben.

Beim warten besteht halt auch das Risiko dass der Kram dann weg ist wenn man hingeht. Gerade das PS5 Zeug und das Game&Watch
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Pheripherie-Geräte zur PS5 jemals ausverkauft sein sollten, gerade der Controller liegt ohnehin jeder Konsole bei und für die Kamera interessiert sich nur ein Bruchteil, wenn überhaupt. Habe in der Vergangenheit auch nie mitbekommen, dass irgendwelches, offizielles PlayStation-Zubehör über einem längerem Zeitraum ausverkauft waren. Und Spiele sowieso nicht.

Joa stimmt, an deine Live Streams habe ich gar nicht gedacht. Wobei, du würdest doch so oder so den Kamera-Adapater kostenlos bekommen? Sonst stimme ich zu: halt echt selbst Schuld, vor allem, wenn du nicht vorhast, die PS5 zeitnah zum Release zu kaufen. Gerade sowas wie Demon's Souls (kann deinen Grund nicht ganz nachvollziehen) kriegste locker gebraucht für 20€ weniger kurz nach Release, da das Game eh viele Gamer nach kurzer Zeit aufgeben werden. Den Rest bekommste auch spätestens im Januar/Februar günstiger.
Die Charging Station find ich seit jeher unnötig. Man gibt quasi 30€ aus (oder wie viel die aktuelle kostet) für die eigene Bequemlichkeit aus, dass man nicht aufstehen muss. Den Controller an eine Steckdose oder an die Konsole zu stecken um diese aufzuladen hat im Endeffekt genau denselben Effekt, sofern man 2 Controller hat.

Aber gut, dass man gegen eine Wand redet, hat die Vergangenheit ja schon des Öfteren gezeigt und bei dir scheint das Geld mehr als locker zu sitzen. Will dir jedoch nichts madig reden und wünsche dir viel Spaß mit allem. Solange es dich befriedigt und glücklich macht, sei's drum. Aber spend' mir mal was. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück