Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Tupperware zum Einkaufen, damit das Fleisch und Obst direkt darin reingelegt wird. Weiters günstig Sodastream Easy (den ohne Strom) für 50 Euro ergattert.

Fahre jetzt voll die Anti-Plastik Schiene ;D und kaufe nichts mehr was separat in die Plastiktonne kommt. :)

hätte dir allerdings noch einen aufsprudler mit glasflaschen empfohlen. da gibts auch gute von anderen Marken. bei mir sehen die plastikflaschen schon ziemlich schäbbig aus. weiß auch nicht ob da nicht doch partikel ins wasser gelöst werden.

hätte dir allerdings noch einen aufsprudler mit glasflaschen empfohlen. da gibts auch gute von anderen Marken. bei mir sehen die plastikflaschen schon ziemlich schäbbig aus. weiß auch nicht ob da nicht doch partikel ins wasser gelöst werden.
Ich bin sehr zufrieden damit und trinke auch deutlich mehr als bisher. Ich nehme immer selbstgemachten Saftsirup (Hollunder, Ribisel) dazu.

Und da dieser nicht elektrisch betrieben wird kann ich diesen überall hinstellen.

bffc6eca-462e-4541-b5xjef.jpeg
Das neue GTA! :X :B

Da einer meiner Joy Cons jetzt nach 3,5 Jahren K.O. gegangen ist, habe ich mir ein neues Paar gekauft.

IMG_20200919_144353.jpg

Und danke an T-Bow für den Drift - Tipp. Den rechten Joy Con habe ich wirklich retten können und funktioniert wieder einwandfrei. :) Der linke Stick hat es leider nicht überlebt.

Immerhin sehen die neuen richtig geil aus. Hätte ich viel früher kaufen sollen. Die Farben sind der Wahnsinn! :X

Edit:
Noch ein Foto:

IMG_20200919_145544.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwecks der Farben, finds doof dass man die meisten Farben nur im Bundle kaufen kann knd nicht einzeln, so dass man frei kombinieren könnte. Auch doof dass es nicht jede Farbvariante für links UND rechts gibt.

Knoppers Black and Withe bestellt, weil es bei mir im Laden nicht zu kaufen gibt und ich diese Sorte soooooo lecker finde! :X
Habe 8 x 6 Knoppers gekauft. :B

Edit:
119796055_319455575948360_4519111636335897810_n.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Rock/Metal Onlinekurs mit 500 Lektionen und Online Live Coaching. Und das für nicht einmal einmalig 300 Euro, damit ich wirklich richtig richtig gut werde und hoffentlich mal in einer Band spielen kann.

Danke :) Ich habe schon gemerkt, dass ich jetzt einen "Obi wan" brauche. Und ich habe mir auch das Ziel gesetzt, dass ich unbedingt besser werden möchte. Nicht nur besser, sondern auch richtig gut.

Das ist der Weg! :)

So LOX für 2x Star Wars erwarte ich jetzt ein "Gefällt mir" ;D

Nachtrag zum Shifter, den ich jetzt auch am Lenkrad-Gestell mit ranmontiert habe (das Kabel-Menagement war ein Gefummel)

20201009_1639210nk03.jpg

Ein bisschen in Apotheke Shop Online bestellt.

ACC akut 600 mg Z Hustenlöser
HEISAN heiße Zitrone mit Vitamin C Tee
Sidroga Wellness Ingwer-Zitrone Tee
Multi-Vitamin Früchtetee
Zinkorotat (Tabletten)
Schüssler Salz 2,3 und 12

Zurück