Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Einen Panasonic Haarschneider. Morgen bin ich bei einer Hochzeit eingeladen und ich brauche dafür eine schöne Glatze. Mein alter Schneider ging jetzt nach 7 Jahren ein. ;D

So einen hab ich auch, ist ganz gut, nur dass ich den Akkustand da schlecht einschätzen kann.

zum Topic: einen Smart-Ventilator Smartmi Standing Van 2S .... bin mal gespannt, wie "smart" das Ding ist. Aber Vorteil ist halt: Akkubetrieb, ich kann den überall hinstellen, ohne immer erst das Kabel zu ziehen oder wieder neu hinlegen zu müssen. Und: der soll echt leise sein mit 29 dB, selbst die Dyson AirMultiplier liegen da auf niedrigster Stufe weit drüber

So einen hab ich auch, ist ganz gut, nur dass ich den Akkustand da schlecht einschätzen kann.
Akku sollte 50 min halten. Da reicht mir für zweimal Bart und Haare schneiden.

Ich hab so einen Standventilator weil in der Wohnung es im Sommer 30 Grad und mehr hat. Diesen hier nimmst du wahrscheinlich nur für einen kleineren Bereich (zum auf den Tisch stellen)?

Ich hab so einen Standventilator weil in der Wohnung es im Sommer 30 Grad und mehr hat. Diesen hier nimmst du wahrscheinlich nur für einen kleineren Bereich (zum auf den Tisch stellen)?
Mal gucken, wie groß der ist ;) Problem bei uns ist: wir sind im 7. Stock, und hier geht abends wenig bis gar kein Wind. Über den Tag heizt sich alles auf, und abends kriegen wir die Hitze nicht so raus, auch mit "Durchzug" nicht - da kein Durchzug da ist :B Ich hoffe, dass man den durch die geringe Lautstärke vors Schlafzimmer-Fenster stellen kann und damit zumindest nachts etwas kühlere Luft reinbekommt. Im Wohnzimmer haben wir einen Deckenventilator, aber dank Akku ist der Standventilator ja sehr mobil und einsetzbar.

Ah okay, ne sieht doch ganz nett aus :)

Selber würde ich aber keine haben wollen, die 5mm letztes Jahr sind schon das höchste der Gefühle

Ah okay, ne sieht doch ganz nett aus :)

Selber würde ich aber keine haben wollen,
Bevor ich damals Krebs hatte, hatte ich richtiges Vollhaar und obwohl normalerweise nach Chemo die Haare stärker nachwachsen sollten sind sie bei mir nicht wirklich nachgekommen. Ich habe leider seitdem dieses weiche Babyhaar was man von Babys und Kleinkindern kennt. Dieses ganz dünne Haar. Wenn die Haare dann zu lange werden schauts wirklich nicht mehr gut aus. Damals habe ich aber einfach gemerkt, dass mir Glatze steht. Hab mich sofort damit angefreundet und seitdem (ist ja auch schon 6 Jahre her) nie wieder Geld fürn Friseur ausgeben müssen. Das ist so praktisch.

zum Topic: einen Smart-Ventilator Smartmi Standing Van 2S ....

Ich kann nur Deckenventilatoren empfehlen. In der ersten Wohnung meiner Frau hang einer (hat der Vormieter hängen lassen) und jetzt wirbelt er bei uns im Wohnzimmer. Das Ding ist extrem stylisch und kühlt den großen Raum ohne Probleme. Ich überlege, ob ich fürs Schlafzimmer auch noch einen kaufe.

Wieder mal ein paar Medikamente bei Shop Apotheke bestellt.
Eisentabletten und Schüsslersalz 2,3 und 12

6-Monats-Gamepass für XBOX. Habe auch gesehen, dass das neue Assassins Creed dabei sein wird. Sehr cool! :)

6-Monats-Gamepass für XBOX. Habe auch gesehen, dass das neue Assassins Creed dabei sein wird. Sehr cool! :)

normal oder Ultimate? Also mit PC und nur für die Xbox? Hab mit dem Gedanken gespielt mir einen Monat Ultimate zu holen wegen dem Flug-Simulator, damit ich es am PC schon spielen kann und dann trotzdem Retail für die One später holen kann.

Zuletzt bearbeitet:
normal oder Ultimate? Also mit PC und nur für die Xbox? Hab mit dem Gedanken gespielt mir einen Monat Ultimate zu holen wegen dem Flug-Simulator, damit ich es am PC schon spielen kann und dann trotzdem Retail für die One später holen kann.
Normal? Keine Ahnung. Jedenfalls das mit 6 Monate = 60 Euro.
Ich brauch das eh nur für die XBOX, da ich kein PC habe.

Hab mir jetzt auch nen GamePass für 3 Monate geholt, aber Ultimate für den FlugSimulator

Ori und Co. schau ich mir dann auch mal mit an

Außerdem 50€ PSN Guthaben

Executor v.0.1.jpgExecutor v.0.4.jpg
Executor v.1.0 oben.jpgExecutor v.1.0.jpg
Executor v.1.0 unten.jpg

*Imperial March intensifies*

Ich habe mir jetzt doch eins von den fliegenden Dreiecken gebaut. Immerhin das schönste von den denen.

Länge: 75cm

Zuletzt bearbeitet:
Ein Logitech G29, mit beschädigtem und schon mal geöffnetem Karton für 200€ statt 270€

41ou994yavl._ac_sy4001ok7k.jpg

Zurück