Was habt ihr euch als letztes gekauft?

• Pokémon Sonne und Mond - Band 5
  • Attack on Titan: Before the Fall - Band 17
  • Santiano - Im Auge des Sturms - Deluxe Edition
  • Azure Striker Gunvolt: Striker Pack
  • Harley Quinn: Old Lady Harley

Zum Laufen einen neuen Begleiter

Eine Huawei Watch GT2 Active Sport Edition mit Herzfrequenz, Schlafrhythmus, Puls, Bluetooth, Musik, etc. :)

Zum Laufen einen neuen Begleiter

Eine Huawei Watch GT2 Active Sport Edition mit Herzfrequenz, Schlafrhythmus, Puls, Bluetooth, Musik, etc. :)
Cool :) Hab meine GT 2 seit Dezember und bin damit voll zufrieden, Akku hält locker seine zwei Wochen ... nur das mit dem Telefonieren über die Uhr hat noch nicht so funktioniert, aber brauch ich auch nicht, Telefon ist ja in der Nähe ;)

Cool :) Hab meine GT 2 seit Dezember und bin damit voll zufrieden, Akku hält locker seine zwei Wochen ... nur das mit dem Telefonieren über die Uhr hat noch nicht so funktioniert, aber brauch ich auch nicht, Telefon ist ja in der Nähe ;)
genau Telefonieren oder Musik hören muss ich auch nicht zwangsläufig über die Uhr, aber so Nachrichten bekommen ist recht fein denke ich. Außerdem will ich endlich auch meine Vitalwerte beim Laufen regelmäßig checken.

diese schicke Mandalorian Tasse :-D

nghfjmvks9.jpg

Wisst ihr noch als lox sich geweigert hat einen HD Fernseher zu kaufen um weiter auf der Röhre zu spielen? Nun, schaut ihn euch jetzt an!

Ich scheiß auf Amazon mittlerweile. Das Einzige was ich 2020 auf Amazon gekauft habe sind so Beste Freundinnen-Kalender für meine Mutter. ;D

War aber auch Corona bedingt, dass ich nicht auf Amazon bestellt habe. Dafür habe ich gameware.at für mich entdeckt. Das ist ein toller Onlineshop aus Innsbruck. Ansonsten bestelle/kaufe ich bei Saturn bzw künftig bei Media Markt. Saturn gibts ja bald nicht mehr.

Bei amazon? Och nö unterstütz die regionalen Händler, und wenns MM oder Saturn ist. Ich scheiss schon so richtig auf diesen Konzern.

nein nicht von Amazon, von Euronics

der Amazon-Link ist nur wegen dem Bild, weil am Handy Abload nicht geht und ich war grad unterwegs

fix ich jetzt mal eben

hoffentlich ist bald Montag, damit ich endlich wieder nen Fernseher im Wohnzimmer bei meinen ganzen Konsolen stehen hab :-D Montag wird das Kistchen gebracht von Euronics, weil die 50" Kiste ohne Packung wollte ich dann doch nicht mit dem Auto transportieren, da warte ich lieber ein paar Tage und weiß dass es sicher und heile ankommt :)

Einen Severin Senoa Style e-Grill für den Balkon ... Holzkohle oder Gas dürfen wir ja nicht. Heute wird angegrillt, mal gucken was die 2500 - 3000 Watt so können :-D

Einen Panasonic Haarschneider. Morgen bin ich bei einer Hochzeit eingeladen und ich brauche dafür eine schöne Glatze. Mein alter Schneider ging jetzt nach 7 Jahren ein. ;D

panasonic-er-dgp82.jpg

Zurück