Cool Hab meine GT 2 seit Dezember und bin damit voll zufrieden, Akku hält locker seine zwei Wochen ... nur das mit dem Telefonieren über die Uhr hat noch nicht so funktioniert, aber brauch ich auch nicht, Telefon ist ja in der NäheZum Laufen einen neuen Begleiter
Eine Huawei Watch GT2 Active Sport Edition mit Herzfrequenz, Schlafrhythmus, Puls, Bluetooth, Musik, etc.
genau Telefonieren oder Musik hören muss ich auch nicht zwangsläufig über die Uhr, aber so Nachrichten bekommen ist recht fein denke ich. Außerdem will ich endlich auch meine Vitalwerte beim Laufen regelmäßig checken.Cool Hab meine GT 2 seit Dezember und bin damit voll zufrieden, Akku hält locker seine zwei Wochen ... nur das mit dem Telefonieren über die Uhr hat noch nicht so funktioniert, aber brauch ich auch nicht, Telefon ist ja in der Nähe
Wisst ihr noch als lox sich geweigert hat einen HD Fernseher zu kaufen um weiter auf der Röhre zu spielen? Nun, schaut ihn euch jetzt an!
Ebenfalls, bestell ich auch seit ein paar Jahren reglemäßig. Schimpf meine Frau schon immer wenn sie so Kleinzeugs bei amazon bestellt, wird schon weniger. ;DDafür habe ich gameware.at für mich entdeckt. Das ist ein toller Onlineshop aus Innsbruck.
Bei amazon? Och nö unterstütz die regionalen Händler, und wenns MM oder Saturn ist. Ich scheiss schon so richtig auf diesen Konzern.
übern Browser bei mir nicht, da kommt immer nen Sanduhr-Symbol und über die App gehts nur mit AccountAbload.de funktioniert auch am Handy. Benutze ich immer mal wieder mobil.