Was habt ihr euch als letztes gekauft?

ein sky sport ticket um mir eigentlich gesten hsv gg holstein anzuschauen (im nachhinein froh, dass ich es doch nicht gesehen hab :B ). was ist das denn bitte für eine verarsche wenn das ticket erst am nächsten tag aktiv wird und nicht zu sofort? so hab ich das spiel verpasst und kann erst ab heute das angebot nutzen... und da wundert sich sky, warum sie so unbeliebt sind...

Damit ich meine Kamera Objektive nicht immer überall herumstehen habe, habe ich mir ein Alukoffer mit Fächer gekauft.

103945881_701459690423808_715198375702895846_n.png

IMG_20200612_100224.jpg

Bin schon gespannt wie gut dieses ist. Wirkt auf jeden Fall recht leicht und wertig und das Eisen selbst ist auch recht glatt.

Fehlt noch der Starwolf-Jäger. Imo haben sie "bösen" immer die cooleren Sternjäger, auch woanders (Stichwort: TIE-Fighter/Interceptor)

Arwings fand ich schon immer mega. Die Starwolf-Dinger sind in Ordnung. Aber TIE-Fighter fand ich schon immer hässlich. TIE-Interceptor sind geil, aber davon hab' ich schon drei verschiedene :-D

Vor ein paar Tagen habe ich für meine Terassetür einen Fliegengitter gekauft.
Durch eine Gruppe auf Facebook habe ich erfahren, dass es für Haustiere eine Türklappe gibt, also habe ich das noch schnell bestellt, damit es am Samstag bei mir ankommt.
104814198_2557674004497684_9166765262935285202_n.png

Darauf bin ich sehr gespannt.:-D

das kleine Bild sieht aus als wolle die Hundeklappe grad wegfliegen und mit den Flügeln schlagen :B vorallem wegen den Pfeilen :-D

Eintrittkarten für Bergzoo Halle mit 2 Hunde.
Meine ältere Dame Amy kennt ja den Zoo, aber für Buddy wird das erstmal sein und ich bin so gespannt, wie er auf Zebras, Elefanten,Erdmännchen und Co. reagiert, weil für ihn alles neu ist und auch ein kleiner Schisser ist. :B

Ich hoffe, es wird am den Tag nicht so brutal heiß werden.

A0BU9s3.jpg

Meine alte Akkustikgitarre hat den letzten Umzug leider nicht überlebt ;( Aber mit der hier bin ich sehr zufrieden. Viel Gitarre für relativ wenig Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, aber ich musste grad erstmal rausfinden, warum die Bildeinbindung nicht funktioniert :B
Cool eine Lag. Aber so wenig Geld hat die doch auch nicht gekostet oder. Sind doch auch bestimmt 250 Euro oder? Meine Akkustik von Cort hat nur 150€. Und die finde ich schon Viel Gitarre für wenig Geld! Du spielst aber wahracheinlich schon vieeel länger. Ich erst seit knapp zwei Jahren.

Cool eine Lag. Aber so wenig Geld hat die doch auch nicht gekostet oder. Sind doch auch bestimmt 250 Euro oder? Meine Akkustik von Cort hat nur 150€. Und die finde ich schon Viel Gitarre für wenig Geld! Du spielst aber wahracheinlich schon vieeel länger. Ich erst seit knapp zwei Jahren.

Jap, das ist die Occitania 70 :] Hat mit nem Satz neue Saiten ca. 230 € gekostet und ist damit tatsächlich relativ günstig, die anderen Gitarren aus der Reihe liegen irgendwo zwischen 300 und 500 €. Cort hab ich glaube ich noch nie gespielt, bist du zufrieden damit?

Zurück