Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Eigentlich ist das eher eine Spende, aber ich habe jetzt 1 Woche Futterpatenschaft für Zebra übernommen. ( 30 Euro)

Eigentlich wollte ich keine T-Shirt bei EMP mehr bestellen, aber ich habe nirgendwo anders Tshirt mit V-Halschnitt gefunden, die mir wirklich gefallen.
Gern hätte ich auch eins Motiv genommen, aber nichts das richtige gefunden.

94430224_3804834482921964_3666599059310772224_n.png

Von Heavy Soul habe schon ein T-Shirt und bin auch recht zufrieden damit.
Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. :)

Ich habe Underclass-Hero gekauft, seitdem gibt es hier wieder Beiträge von ihm im Forum :X Sonst noch vom Gaming her Trials of Mana, dank Gameware befindet es sich auch schon im Versand :)

10-Set Bilderrahmen für die Wand in verschiedene Größen.

[FONT=&quot]3x Bilderrahmen 10x15 cm / Außenmaß: 13,7x18,7 cm[/FONT]
[FONT=&quot]2x Bilderrahmen 13x18 cm / Außenmaß: 16,7x21,7 cm[/FONT]
[FONT=&quot]3x Bilderrahmen 15x20 cm / Außenmaß: 18,7x23,7 cm[/FONT]
[FONT=&quot]2x Bilderrahmen 21x30 cm / Außenmaß: 24,7x33,7 cm

Wollte gerne 12-Set haben, aber es gab nur noch mit 15-Set und das wäre mir zu viel. Ich lasse erstmal so und wenn, dann bestelle ich irgendwie noch 2 Bilderrahmen nach. :) [/FONT]

4 Ersatzpropeller für meine Mavic 2 Pro Drohne.
Nachdem ich heute ungünstig auf leichten hohe Gras gelandet bin, hat er mir ein Fehler bei Motor/Propeller angezeigt. Durch 4 neue Propeller die ich dabei hatte, konnte schnell ausschließen, dass es zum Glück nicht am Motor gelegen hat. :top:

Ein Distortion Pedal für meine E-Gitarren. :X Download (1).jpeg

Endlich nahtlose Übergänge zwischen Cleansound und schöner Verzerrung.

Gilt das im Sinne des Threads als Kauf, wenn man GTA5 im Epic Store kostenlos erworben hat?
Der Download ist allerdings eine qual. Scheinbar laden eine trillion Menschen das Game gleichzeitig runter.
Egal, ich kann es ja auch irgendwann fertig laden.

Dachte immer, ich wäre der letzte verbliebene Mensch, der das Game noch nicht besitzt :-D

He4r9CH.png

Die "Insekten mit nem Glas und einem Briefumschlag Fang" Methode is ne Qual, geht auch einfacher

Kommt halt davon wenn man meint rasen zu müssen %)

Bin immernoch für ein Tempolimit von 120km/h auf deutschen Autobahnen. Wird aber nie passierenn, dank der scheiß Automobil-Lobby :$

Einen Strafzettel wegen 7 km/h zu schnell. :pissed:

Sei doch froh, dass kein Punkt bekommen hast. ;)

hatte auch einen vor einiger Zeit als ich in der Steiermark auf der Phyrnautobahn gefahren bin. 143 km/h bin ich gefahren und Toleranzgrenze war 137 km/h. Ich glaub ich hab 36€ oder 42€ gezahlt.

Das schmerzt. :S

Ich habe irgendwie das Glück gehabt, dass ich zwar geblitzt wurde, aber entweder ich war nicht schnell genug oder der Blitzer hat nen anderen Auto neben mir gehabt. :B ( Autobahn)

Kommt halt davon wenn man meint rasen zu müssen %)

Bin immernoch für ein Tempolimit von 120km/h auf deutschen Autobahnen. Wird aber nie passierenn, dank der scheiß Automobil-Lobby :$

Ich bin für eine strikte Null - Promillegrenze für alle, ob mit Fahrrad, PKW usw. - alle, die im öffentlichen Strassenverkehr unterwegs sind.

Zum Thema - eine micro SD-Karte 64 GB für das Tablet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück