Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Der Band? ;) so wie Der Gerät :-D

VERDAMMT! :B

Topic:

Schüssler Salz 2,3 und 12.

und

Eine Wasserpistole 2.0

67679502_1323733761138351_511600277913075712_n.png

Meine erste Wasserpistole ist kaputt gegangen. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nike-air-zoom-pegasus6nkka.jpg

Nike Air Zoom Pegasus 36 Cody Hudson
- Habe mir mal wieder neue Schuhe geholt und glücklicherweise hat ein Laden in München noch das Modell gehabt. Habe echt lange danach geguckt, nachdem ich den Release verpasst habe.

Spaßeshalber einen Rochelt Marillenschnaps um "preiswerte" 250€. :B und dann nicht einmal 1 Liter. ;D Naja man gönnt sich ja sonst nichts.

feather_artist_club_d29kag.jpg

Ein schönes japanisches Rasiermesser der Marke Feather. Kann es kaum erwarten das Teil morgen auszuprobieren. Leider bedeutet dies, dass ich mich dann wieder vom Bart trennen muss. Aber trage den sowieso nur aus reiner Faulheit. %)

Ich habe mir heute einen Reiskocher gekauft.
Sonst habe ich den einfach immer im normalen Topf gemacht, aber ich dachte mir, dass ich mir ja sonst nichts gönne. Da kann ich das dann schon einmal testen. :)
Ich habe mich für dieses Modell von Russell Hobbs entschieden und bin jetzt echt mal gespannt ob das überhaupt einen Unterschied macht.
So richtig glaube ich da noch nicht dran... :-D

zx_4000_4d_schuh_gelbl4juf.jpg

Schon wieder Schuhe und diesmal wirklich ein tolles Exemplar: Die neuen Adidas ZX 4000 4D Schuhe. Kosten zwar ein Vermögen, aber wollte mir einmal besondere Schuhe gönnen. Glücklicherweise bekam ich doch ein wenig Geld zum Geburtstag. =)

Ist zwar nicht das Letzte, was ich gekauft habe, aber inzwischen habe ich den Sockel dafür fertig gebaut:

Master Schwert.jpg

Ob ich mich wohl als würdig erweise, es wieder raus zu ziehen? :O

Da ich keine ähnliche 3/4 Sporthose von damals (2014 :B) finde, habe ich mir eben diese 2 Shorts von Adidas bestellt. :B

70356756_495805930988253_3367296807225786368_n.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zx_4000_4d_schuh_gelbl4juf.jpg

Schon wieder Schuhe und diesmal wirklich ein tolles Exemplar: Die neuen Adidas ZX 4000 4D Schuhe. Kosten zwar ein Vermögen, aber wollte mir einmal besondere Schuhe gönnen. Glücklicherweise bekam ich doch ein wenig Geld zum Geburtstag. =)
Geschmack ist ja unterschiedlich (ich finde die kack hässlich), aber was rechtfertigt denn so einen Preis, bitte? 350 $ laut Google. Haben die eine Einlage aus Elfenhaut? Abnormal.

Geschmack ist ja unterschiedlich (ich finde die kack hässlich), aber was rechtfertigt denn so einen Preis, bitte? 350 $ laut Google. Haben die eine Einlage aus Elfenhaut? Abnormal.
Vernünftige und qualitativ sehr gute Laufschuhe kosten ab 200 Euro aufwärts. Unter 150 Euro sollte man auch nichts dergleichen kaufen, vor allem wenn man längere Distanzen läuft.

Es geht ja nicht nur darum ob da was aus besodnerem Leder oder so ist, sondern auch um die Bequemlichkeit und Gesundheit der Füße. Da sind ja auch die von Adidas speziellen Sohlen enthalten. Zudem halten diese auch länger und das Material gibt nicht so schnell nach.

Zurück