Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Toaster für 4 Scheiben Brot

Nintendo Kissen roter koopa

Raumschiff Enterprise Crew Shirt Blau, einmal Größe m einmal s

Eine Familienpizza

So lebt man das Leben :-D

3 Monate Switch Online (davon die ca. Hälfte des Preises mit Punkten aus dem Premium-Kram "gezahlt" den man bekommt für aktivierte Spiele)

dank der Limited-Edition von Mario Maker 2 hab ich dann erstmal 15 Monate Ruhe. Dafür muss ich mit Juli dann PS+ verlängern, da es dann ausläuft, aber da kommt sicher bis dahin wieder ein Angebot, wie alle paar Monate

71tAZfXpfnL._SL1001_.jpg

100% natürlich - Keine Säure und Chemikalien hier. Wir haben natürliche Inhaltsstoffe und Kräuter kombiniert, um Sie mit effektiven Warzen auf sichere Weise zu entlasten.

Die Bewertung haben mich sehr überzeigt und hoffe, dass ich damit eine große Warze auf meine linke Hand bisschen reduzieren oder ganz entfernen kann. Man sieht es ja doch Stark, wenn man gebräunt ist.

119
ging wohl normal für 99 weg, aber amazon setzt im nachhinein ja die preise evtl noch anders an. mir egal, ich würd auch beides dafür zahlen :-D
Ist aber derzeit nur vorbestellt? Ich Frage weil es derzeit nicht vorrätig ist?

Also wenn die Statue so einen wertigen Eindruck hinterlässt wie im Bild, dann fände ich auch 119 Euro völlig in Ordnung.

Ist aber derzeit nur vorbestellt? Ich Frage weil es derzeit nicht vorrätig ist?

Also wenn die Statue so einen wertigen Eindruck hinterlässt wie im Bild, dann fände ich auch 119 Euro völlig in Ordnung.
ja kommt am 8.10 pünktlich zum 15 jährigen jubiläum von wow raus. hab mir via vorbestellung eine box gesichert. :top: ist wohl sonst überall ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern einen neuen Trockner gekauft.
Ich hatte vorher jahrelang diesen Trockner von Miele, der war auch eigentlich gar nicht so schlecht, hatte nur einfach einen zu hohen Stromverbrauch.
Das wollte ich jetzt endlich mal ändern. Das neue Modell soll da deutlich besser laut den Testergebnissen.
Ich hoffe, dass das stimmt. :-D

• The Legend of Zelda: Twilight Princess - Band 5
  • Attack on Titan: Before the Fall - Band 14
  • Pokémon: Die ersten Abenteuer - Rubin und Saphir - Band 22
  • Pokémon Sonne und Mond - Band 2

Zurück