Was habt ihr euch als letztes gekauft?

So jetzt der richtige Thread. ;D

"Habe einen tollen (legalen) Laden entdeckt und mir gleich mal Cannabis-Lutscher und Hanfkrapfen besorgt. Bin gespannt wie die schmecken. ;D"

Die Lutscher sind grausig, aber der Krapfen schmeckt gut. :)

Sowohl für Hunde, als auch für Katzenabwehr. :B

65450853_529980437541347_6770842056098054144_n.jpg

1.2 Liter mit Eiswürfel passen da rein und angeblich kann man damit 10-12 m schießen. :P Vielleicht für die ersten 3 Sekunden.

Eine 42 l Reisekoffer. Ist glaube die Größe M.

Und nachdem ich mich informiert habe, habe ich mir ne alternative für Nutella gekauft.

67236198_448770485679314_6960007740257206272_n.png

Gute Wahl :-D
Wenn es in der DDR was gab, dann war es immer "spitze" (hochspring ;D )

Hab gelesen/gehört das es die beste Alternative dazu ist.
Mir war vorher so nicht bewusst gewesem , was in Nutella alles drine steckt, weil das ja so toll in der Werbung mit Familie gezeigt wird. :B Naja, so oft esse ich es auch nicht.

Eine Yamaha Pacifica in Red Metallic bestellt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich freu mich schon drauf :X

Kannst du Gitarre spielen?

Finde ich prinzipiell cool, aber mir zu zeititensiv mich da reinzufuchsen, zumal ich auch keine Noten kann

Kannst du Gitarre spielen?

Finde ich prinzipiell cool, aber mir zu zeititensiv mich da reinzufuchsen, zumal ich auch keine Noten kann
Ich spiele seit letzten August Gitarre. Das hier wird meine erste E-Gitarre.

Ich kann auch nur meistens nach der Arbeit spielen. Im Frühjahr bin ich fast gar nicht dazugekommen, weil ich viel bis in die Nacht rein arbeiten musste. Aber jetzt spiele ich seit längerem wieder regelmäßig, weil es die Zeit erlaubt.

Es hat sich schon zu meiner Lieblingsbeschäftigung entwickelt. Und nein Noten kann ich selbst nicht sonderlich gut. ;)

• amiibo Pichu
  • amiibo Pokémon-Trainer
  • Pokémon: Die ersten Abenteuer - Feuerrot und Blattgrün - Band 24
  • Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
  • Fire Emblem: Three Houses - Limited Edition

Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi Tablet :-D
Du bist dann herzlich eingeladen deine Eindrücke im entsprechenden Thread zu teilen. ;D

Ich möchte heuer zu Weihnachten meiner Mama eins schenken. :)

@Topic
Gitarrenzubehör. Wusste nicht, dass bei einer E Gitarre kein Kabel dabei ist. :B Dazu noch Polierer, dann Saiten für Ersatz und Wein aus der Region nachdem ich auf einer Weinverkostung war.

Hab mir 4 x Sinalco Gläser gekauft, weil ich die Größe und Form echt klasse finde. :B

67876704_1138137576371814_719961412163600384_n.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alte Bandshirts von Arch Enemy, Children of Bodom und Amon Amarth durch Neue ersetzt, zudem eine neue Mütze und ein Schweißband.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück