Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Das sieht echt geil aus! :X

Hast du das echt selbst gemacht. Echt wunderschön. Wie groß ist das Schild überhaupt?

Santiano MTV Unplugged (EXKL. SIGNIERTE Ltd. Deluxe Edition)

Zuerst wollte ich nur die Musik CD bei amazon bestellen, aber für 12 Euro mehr auf ihren Santiano Online Shop gibt es noch signierte Deluxe Edition Inkl. 2 CDs, 2 DVDs, 1 Blu-ray Disc. :top:

Jetzt fehlt noch ein Dudelsack und du könntest als waschechte Ösi-Schotte durchgehen und bei ner Party das Motto "Macht die äh den Schotten dicht" ;) :B
Wenn ich was bereue was ich in meinem Leben verpasst habe, dann dass ich nie Flöte gelernt habe.

Dudelsack wäre wirklich ein geiles Musikinstrument. Schalmei ebenso. Aber mir reicht auch die Gitarre.

Aber das ist wirklich etwas wo ich sage "schade drum".

neuen Schwenkarm + Pop-Schutz als Set fürs Membran-Micro, hat knapp 40 Mücken gemacht

iu98z781ktz.png

Wieder etwas Farbe für das Holz, was vom Hylia-Schild übrig geblieben ist:

Majoras Mask v.1.0.jpg

Problem war, dass man hier nicht einfach die Einzelteile mit Farbe einsprüht und dann zusammenbaut. Da muss echt hergehen und malen

(Bevor Kraxe fragen muss: ca. 40cm x 35cm) ;)

Hab die Liebe zu Star Wars komplett verloren. Kenn mich mit den ganzen Filmen und Spin Offs die letzten Jahre auch nicht mal mehr aus, schau sie mir auch nicht mehr an.

Hab die Liebe zu Star Wars komplett verloren. Kenn mich mit den ganzen Filmen und Spin Offs die letzten Jahre auch nicht mal mehr aus, schau sie mir auch nicht mehr an.

das ist megaschade, denn die Filme sind super, vor allem Rogue One zählt zu meinem zweit liebsten Teil, direkt hinter Imperium schlägt zurück

Zurück