Was habt ihr euch als letztes gekauft?

• Splatoon - Band 4
  • Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux
  • Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt - Hörspiel
  • Chaos im Netz - Hörspiel

Mit Herzklopfen habe ich mir jetzt eine Mavic 2 Pro Drohne auf Amazon gekauft das im Angebot war.

41yafb6F+VL._SL1000_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den König :]

AQK7ckI.jpg

whatsappimage2019-02x6jlc.jpeg

LG OLED TV 55C8

Wenn man nur 32" kennt, kommt einen das Gerät riesengroß vor.War zwar deutlich teurer als normale 4K-Fernseher, aber wenn der TV die nächsten zehn Jahre übersteht, dann ist alles gut. Vor allem hat der einen integrierten Subwoofer, wodurch sich für mich alles wie ein Donner anhört. :o

Ich hab mir einen SCUF Impact gegönnt sowie ein Bears Jersey (#52), wobei die erste Lieferung mal schlicht bei Hermes „verschwunden“ ist. [emoji51]

Ne Capture-Card mit der mna ohne PC direkt auf Micro-SD Card speichern kann und von dort dann auch hochladen. Via "Scart to HDMI"-Adapter (den ich sowieso habe) auch für die SD-Konsolen nutzbar. Mit zwischengeschaltenem PC auch zum streamen geeignet

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Kinokarten für Drachenzähmen leicht gemacht 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
51G43xhzejL.jpg

Und 1kg reinen kakao ohne jeglichen Schnickschnack. Ab jetzt gibt's nachmittags eine heiße Schokolade statt Kaffee oder zuckertriefendem Cappuccino

Hier mal eine ganz große Investition :-D
Ich freu mich schon gewaltig drauf!

Freiheit!!!! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück