Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Welcher XBox-Controller ist das? Die Xbox-Controller, die ich im Laden gekauft habe, haben immer einen Empfänger dabei, den man an den PC steckt. Gibt's da extra eine Verkaufsvariante ohne Empfänger?

Welcher XBox-Controller ist das? Die Xbox-Controller, die ich im Laden gekauft habe, haben immer einen Empfänger dabei, den man an den PC steckt. Gibt's da extra eine Verkaufsvariante ohne Empfänger?

der Empfänger ist nur bei denen in der PC-Abteilung dabei, bei denen in der Konsolen-Abteilung nicht. Ist für den One-Controller, da ich als primärer Konsolen-Spieler am PC mit der Tastatur/Maus zum zocken einfach nicht warm werde (außer bei Strategie und Simulation)

Das ist aber auch bescheuert, dass es zwei verschiedene XBOX One Controller gibt. Liegt aber wohl auch daran, dass das Vereinheitlichen von PC und XBOX erst mit Windows 10 kam.

bei ebay ersteigert

xqztw987.png

Da ich mich noch selbst beschenk habe, gab es gestern noch ein neues MacBook Pro 13" 2018 mit der TouchBar. :X Wollte eigentlich kein neues Notebook, aber mein alter Mac ist mittlerweile extrem altersschwach geworden. Bin auf jeden Fall mehr als begeistert.

Ein paar Sachen von Jack & Jones von dem 100€ Gutschein den ich zu Weihnachten bekommen habe %)

MCDJDXt.jpg

Viel zu viele Funko Pop! Figuren, deren Kauf ich schon jetzt bereue. Allerdings habe ich schon die Menge auf die Hälfte reduziert. Gibt einfach unendlich viele. :X

Zurück