Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Bei ebay gekauft, sind Ettiketten sämtlicher N64-Titel (Pal) die oben auf die Module geklebt werden können

4vk9r548.png

Super Smash Bros Ultimate. Diesmal als Download da Retail ausverkauft war. Hammer geiles Spiel :X

Eine SD Karte von 128GB. Dreimal drft ihr raten wofür ;)

Band 3 und 4 von Zelda Twilight Princess Manga. Zu Hause stellte ich fest dass ich Band 3 schon hatte :oink: hatte zwar im Laden vorher reingeschaut aber es kam mir so unbekannt vor :B

Weihnachtsmarktbesuch - Hatte mit einer höheren Summe gerechnet, aber dafür jede Menge Schrott tolle Sachen gekauft. War überrascht, da ich damit gerechnet hatte, dass gerade so Holzfiguren oder Schnitzereien viel teurer wären. Allerdings waren die durchweg preiswert.

8LeGGj2c.jpg

Ich bin so nach kleine Taschenlampe verrückt, die man immer mit sich haben kann, wenn man Nachts mit Hund nochmal unterwegs ist. :P Gestern gab es auf Olight diese Taschenlampe zum halben Preis und da habe ich zugeschlagen, weil die Bewertung und Videos mich auf Youtube überzeugt haben. ;-D

Weihnachtsmarktbesuch - Hatte mit einer höheren Summe gerechnet, aber dafür jede Menge Schrott tolle Sachen gekauft. War überrascht, da ich damit gerechnet hatte, dass gerade so Holzfiguren oder Schnitzereien viel teurer wären. Allerdings waren die durchweg preiswert.
Heuer habe ich nicht eine Deko-Sache am Weihnachtsmarkt gekauft, sondern das Geld ging eher in Punsch und Glühwein ;D

was ist denn da der Unterschied? :o Für mich war das schon immer das selbe Getränk

Unterschied ist der Alkoholgehalt ;)

Auf dem Weihnachtsmarkt (bzw. Nikolausmarkt) hab' ich nur Essbares gekauft. Unverschämt teuer. Ich glaube acht Euro für einen kleinen Burger, von dem man zwei braucht um satt zu werden. Oder ein Schälchen mit Lachs für neun, die mehr Salat als Lachs ist und eben auch keinen Hunger stillt. Da ist die Würschtlsemml für vier Euro sogar noch billig, die man sich anschließend als Nachspeise reinziehen muss.

Unterschied ist der Alkoholgehalt ;)
So kann man es auch bezeichnen. ;D

@LOXI
Für Glühwein wird Wein verwendet. In Punsch ist eher Rum oder Schnaps drinnen. Da gibts keinen Wein. Aber auch in Glühwein kann Rum und/oder Schnaps enthalten sein. :)

Ein Punsch kann außerdem alkoholfrei sein, ein Glühwein nicht.

Ich würde jetzt behaupten, der Punsch muss von Haus aus alkoholfrei sein. Das ist ja extra die Glühwein-Alternative für die Kinners und Leute, die keinen Alk trinken wollen/dürfen

Ich würde jetzt behaupten, der Punsch muss von Haus aus alkoholfrei sein. Das ist ja extra die Glühwein-Alternative für die Kinners und Leute, die keinen Alk trinken wollen/dürfen.
Na toll dann gäbe es ja nur mehr Glühwein... :| ;D

Es gibt schon sehr gute Punschsorten: Apfel-Zimt, Orangen, Marille, Ingver und Kinderpunsch gibts ja eh auch, aber halt meistens nur eine Sorte.

Wenn, dann trink ich Glühmost. Ist nicht ganz so süss wie Punch oder Glühwein. Am liebsten greife ich aber auch bei kalten Temperaturen zu Bier. ;-D

Soeben habe ich einen eigenen Kalender erstellt und auf Saal-Digital bestellt...... bei den Preis am Ende überlege ich mir, ob ich im nächstes Jahres Ende überhaupt sowas nochmal machen möchte ?! :B

Edit:

Boah.... Da ist ein Foto dabei, was mir so von Rauschverhalten her nicht so gefällt. :S Naja, vielleicht ist das ja nicht so schlimm, aber ein bisschen bitter ist das für mich schon. Nur wollte ich das Angebot mit 25% nicht entgehen lassen und hatte um 22 Uhr angefangen meine 12 Fotos zusammen zu bekommen. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peugeot 208 active Style 82 PS (5km) in Metallic Grey mit Touch-Boardcomputer, Freisprecheinrichtung, Tempolimit, Einparkhilfe um 12.990€.

Peugeot 208 active Style 82 PS (5km) in Metallic Grey mit Touch-Boardcomputer, Freisprecheinrichtung, Tempolimit, Einparkhilfe um 12.990€.

Glückwunsch! ;D

Ja, an Tempomat, Einparkhilfe und solche schnickschnack kann man sich schon dran gewöhnen. ;)

Anhang anzeigen 5700

Ich bin so nach kleine Taschenlampe verrückt, die man immer mit sich haben kann, wenn man Nachts mit Hund nochmal unterwegs ist. :P Gestern gab es auf Olight diese Taschenlampe zum halben Preis und da habe ich zugeschlagen, weil die Bewertung und Videos mich auf Youtube überzeugt haben. ;-D

OMG, das Teil ist sowas von scheisse geil hell! :X :B
Nagut, bei einen Preis von 99 Euro, wobei ich hier nur die hälfte bezahlt habe, dürfte auch mal was drine sein und damit kann man echt bis zu 208 m ausleuchten. Echt heftig!

Zurück