Heuer habe ich nicht eine Deko-Sache am Weihnachtsmarkt gekauft, sondern das Geld ging eher in Punsch und Glühwein ;DWeihnachtsmarktbesuch - Hatte mit einer höheren Summe gerechnet, aber dafür jede MengeSchrotttolle Sachen gekauft. War überrascht, da ich damit gerechnet hatte, dass gerade so Holzfiguren oder Schnitzereien viel teurer wären. Allerdings waren die durchweg preiswert.
Geld ging eher in Punsch und Glühwein ;D
was ist denn da der Unterschied? :o Für mich war das schon immer das selbe Getränk
So kann man es auch bezeichnen. ;DUnterschied ist der Alkoholgehalt
Na toll dann gäbe es ja nur mehr Glühwein... ;DIch würde jetzt behaupten, der Punsch muss von Haus aus alkoholfrei sein. Das ist ja extra die Glühwein-Alternative für die Kinners und Leute, die keinen Alk trinken wollen/dürfen.
Ja das ist eh klar.Am liebsten greife ich aber auch bei kalten Temperaturen zu Bier. ;-D
Peugeot 208 active Style 82 PS (5km) in Metallic Grey mit Touch-Boardcomputer, Freisprecheinrichtung, Tempolimit, Einparkhilfe um 12.990€.
Anhang anzeigen 5700
Ich bin so nach kleine Taschenlampe verrückt, die man immer mit sich haben kann, wenn man Nachts mit Hund nochmal unterwegs ist. Gestern gab es auf Olight diese Taschenlampe zum halben Preis und da habe ich zugeschlagen, weil die Bewertung und Videos mich auf Youtube überzeugt haben. ;-D