Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Den VT 40HD-C Kabel-HD-Receiver für 44€

weil ja bald das Analog-Signal abgeschaltet wird, glaub morgen.

jetzt kann ich sogar die dritten Programme wieder empfangen und alle ÖR-Sender in HD-Auflösung als kleinen Bonus, aber ich schau eh nur wenig fern, aber es gar nicht mehr zu können wäre halt scheiße gewesen.

Die 250 Sender zu sortieren und über 200 Sender davon wieder manuel zu löschen (alle Klon-Sender, SD-Sender der ÖR und der verschlüsselte Kram und engl., franz. etc Sender) war aber ein mittlerer Aufwand

Zuletzt bearbeitet:
Beim Müller im Zuge des Black Friday für knapp 300€

z4g7ogog.png

Wieso kaufst dir denn nochmal eine Ps4? :O

Ich finde an Black Friday ist gar nichts billiges. Man kann schon mal den ein oder anderen schnapper machen, aber dann auch nur bei Produkten die man seit paar Monaten im Auge hat.
Einfach blind kaufen weil 50% dran steht ist natürlich einfach nur blöd. :) Zum beispiel: Nintendo Switch hat im August/ September für 277€ MIT Fifa18 in einem großen Elektronik Markt , heute im Angebot für 277€ OHNE Spiel. :B

Blackfriday-Time :X

Gleich mal eine schöne Winterjacke, ein Paar Stiefletten und einen Pulli bestellt. Und morgen werden Skier gekauft. :X

Wieso kaufst dir denn nochmal eine Ps4? :O

Ich finde an Black Friday ist gar nichts billiges. Man kann schon mal den ein oder anderen schnapper machen, aber dann auch nur bei Produkten die man seit paar Monaten im Auge hat.
Einfach blind kaufen weil 50% dran steht ist natürlich einfach nur blöd. :) Zum beispiel: Nintendo Switch hat im August/ September für 277€ MIT Fifa18 in einem großen Elektronik Markt , heute im Angebot für 277€ OHNE Spiel. :B

Es ist eine PS4 Pro und ich hab schon lange mit dem Upgrade geliebäugelt und jetzt für 100€ weniger hab ich mal zugeschlagen

Ich hab auch nichts gesehen, was ich brauchen würde. Kaufe aber auch nichts, nur weil es runtergesetzt ist.

Ich werde nur beim Steam-Herbst-Sale was kaufen. Beispielsweise wollte ich eh schon Okami nachholen =)

P.S.: "ookami" bedeutet "Wolf" %)

Hab mir von Freeletics nen Hoodie und ein Sport Shirt gekauft. Beides um quasi zum regulären Preis von einem bekommen. Von daher hat sichs gelohnt.

Zurück