Was habt ihr euch als letztes gekauft?

-kurzen Langbogen mit 35 Pfund Zuggewicht . Ist zwar kinderbogen(Für ältere, kräftigere Jungs) aber ein kleines Kraftpaket. Da ich selbst klein bin und auch zu Pferd (kurz genug um es auch zu Pferd zu verwenden) gut zu händeln. War sehr günstig. Hab noch 2 pfeile geschenkt gekriegt (mit metallspitze)

-grüne Tunika. Ärmel zwar groß aber das stört mich nicht. Hammer geiles Teil :X

-dünnere Hose für Mittelalter (hab zur Zeit nur eine dicke aus Filz. Für Sommer zu warm)

-handgefärbte und handgestrickte Wollmütze. Auch frühmittelalterlich

-Trinkhorn

Hatte Mittelalterfest gehabt

• Attack on Titan - Band 23
  • Pokémon: Die ersten Abenteuer - Gold, Silber und Kristall - Band 15
  • The Legend of Zelda: Twilight Princess - Band 4
  • Nintendo eShop Guthaben 15€
  • amiibo Link (Skyward Sword)
  • Monster Hunter Generations Ultimate
  • Xenoblade Chronicles 2: Torna ~ The Golden Gountry

Neuen Skianzug:

IMG-20180914-WA0001.jpg

Gekauft am Flohmarkt. Zwei Jahre alt und würde im Sportgeschäft ca 150 - 200 Euro kosten.

Gezahlt: 15€!!! :X

Qualität sehr gut! Keine kaputten Nähte oder Löcher...

2 Pizzas / Pizzen whatever beim Lieferdienst + 1 Getränk wegen Mindestbestellwert grad bestellt

hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, hoffentlich klappts

500 Million Limited Edition Controller

knilqwun.jpg

ganz ehrlich, das ist wohl der schönste PS4 Controller den ich bisher gesehen habe, kommt am Bild gar nicht so rüber, das Teil ist dunkelblau transparent , Share, Options und PS-Button sind gorldfarben, der Rest so blaugrau und die Symbole der Haupttasten hellblau.. Rein zufällig entdeckt und der Preis ist kaum höher als für eine Version in bunt oder metallig (2 Euro Unterschied) und da mein schwarzer Launch-Controller eh starke Makel aufweißt (primär die Analogsticks) war das ne coole Sache. Er lag übrigens genau ein mal da und das nichtmal in der richtigen Abteilung. :X

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit 500.000.000 PS4 Controllern? :o

du hast es falsch verstanden, der Controller ist limitiert auf diese Anzahl.

edit: mein Fehler, die 500 Millionen stehen für die bisher verkauften PS-Konsolen weltweit, Generations-übergreifend (also nicht nur PS4)

rxq3insa.jpg

gibt auch eine dazu passende PS4 Pro, allerdings kostet die mal eben das doppelte der normalen schwarzen Pro

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas aus der letzten Zeit:
  • Black Panther
  • Avengers: Infinity War
  • Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi
  • Wonder Woman
  • Justice League
  • Batman Ninja
  • Pokémon: Die ersten Abenteuer - Rubin und Saphir - Band 16
  • Splatoon - Band 3
  • Attack on Titan: Before the Fall - Band 12

Zurück