Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Hatte vorher noch keine polarisierenden Gläsern (= ohne Spiegelung).

Habe seit über zwei Jahren ein Ray-Ban mit polarisierten Gläsern und die bringen gerade beim Autofahren schon etwas. Vor allem merkt man relativ schnell einen Unterschied und der Aufpreis war auch nicht zu hoch.
 
Zuerst hatte ich nach ne Luftmatratze gesucht, aber da man bei vielen ja doch irgendwie zur Seite fällt und zum Teil schlecht sind, habe ich mir diese "Wasserhängematte" gekauft und für gut empfunden. :)

71G1pN-tkFL._SL1000_.jpg

Es soll nur für Leute unter 80 Kg ( Mein Gewicht 73 kg) halten, aber einige schreiben in den Kommentare, dass es auch bis 100-120 kg halten sollte. So richtig glaube will ich das allerdings nicht. :B

Und nach 4 1/2 Jahre

LG 6G Smartphone Black. :)

0007858_lg-g6-h870-32gb-astro-black.jpg

War auf Amazon für genau 300 Euro zu bekommen. Im Geschäfte hat man sowas zum Teil immernoch 340-360 gesehen.
 
Für 30€ ein Ticket für die NFC am 21. September :X

ufj9aq4t.png
 
Zuerst hatte ich nach ne Luftmatratze gesucht, aber da man bei vielen ja doch irgendwie zur Seite fällt und zum Teil schlecht sind, habe ich mir diese "Wasserhängematte" gekauft und für gut empfunden. :)

Anhang anzeigen 5645

Meine Schwester und sogar Omi war davon so begeistert, so das ich noch 2 nachbestellt habe. :B Außerdem habe ich mir noch eine Silikonhülle für mein LG 6G Smartphone Black gekauft. :)
 
Man muss ja aber trotzdem nicht die 35€ Schlappen von Adidas nehmen (Schlappen von Adidas, für den Badestrand Swag oder wie muss ich das verstehen :B?)
Meine sind von Deichmann und haben nur 10 gekostet, machen ihren Job gut :top:
die frage ist ja nicht, ob sie ihren job gut machen, sondern eher wie lange sie ihn gut machen... da ist man bei den marken produkten definitv am besten auf gehoben. billig gekauft ist meistens zwei (oder drei oder vier... ;) ) mal gekauft.. aber ja klar, es gibt ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Boxen von Notebook beim Livestream (Facebook zb. ) so kacke sind, habe ich mir diese kleine Mini Lautsprecher gekauft.

61--GFtI-CL._SL1000_.jpg
 
Star Platinum und Magicians Red :X

iTDXsP6r.jpg

OHK3rJp.jpg
Edit : hoffe die Bilder sind nicht wieder zu groß, aber imgur und Tapatalk laufen nicht Hand in Hand, also was weiß der Teufel :B

edit 2: ach du scheiße :B (nö, ich editier die Bildergröße nicht nochmal :finger:, gebt euch mit dem Spoilertag zufrieden)
 
Zuletzt bearbeitet:
NFL Gamepass - Jetzt bekomme ich alle NFL Spiele in voller Länge, das NFL Network, Fernsehshows, NFL Originals, NFL Redzone und alle Klassiker. Endlich alle Spiele der Bears in voller Länge schauen! :X :B
 
NFL Gamepass - Jetzt bekomme ich alle NFL Spiele in voller Länge, das NFL Network, Fernsehshows, NFL Originals, NFL Redzone und alle Klassiker. Endlich alle Spiele der Bears in voller Länge schauen! :X :B

Ich neulich auch, vor allem aus dem Grunde das die Bears einige Uhrzeittechnisch günstige Games haben. Nach dem Mack Trade wird das sicher nicht weniger interessant. ^^
 
Ich neulich auch, vor allem aus dem Grunde das die Bears einige Uhrzeittechnisch günstige Games haben. Nach dem Mack Trade wird das sicher nicht weniger interessant. ^^

Schaue die Spiele gerne am Montag und dafür ist der NFL Gamepass perfekt. Vor allem weil die Ergebnise standardmäßig ausgeblendet werden.

Was ihr alle mit den Bears habt. :P

Mir reicht DAZN und das Sonntag Livespiel auf Puls4, freu mich heuer echt auf die neue NFL und NBA Saison.

Die Bears sind halt ein sehr traditionsreiches Franchise, das für hervorragenden defensive Football steht, aber in den letzten Jahren einfach sehr viel Pech hatte. Dazu noch die Rivalität mit den Packers, die man gleich im ersten Sunday Night Game erleben kann. Fast würde ich sagen, die Chicago Bears sind das Pendant zum HSV, aber wenn, dann ist es umgekehrt. :P

Schaue auch alle Spiele auf ProSieben MAXX und lasse nebenbei dann DAZN laufen, allerding brauche ich mittlerweile die komplette Packung NFL, weshalb logischerweise der Gamepass her musste. Wegen NFL bin ich noch am überlegen, da NHL.TV $120 kostet. Dafür hat man aber auch mehr Spiele und die Saison dauert länger. Zum Glück sind die US-Sportarten noch immer Randsportarten, weshalb das Angebot für Europa so möglich ist. Was noch besser werden könnte, wäre das Angebot an College Sports in Europa. Das ist wirklich ausbaufähig.
 
Zurück