Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Pedalen,sowie Schutzblech werden noch ausgetauscht und andere Reifen kommen da auch noch dran. Eigentlich wollte ich ein Fahrrad komplett schwarz matt haben, aber das ist auch völlig in Ordnung und es fährt sich einfach mal so viel leichter, als mein 15 Jahres altes Fahrrad.
edit: arghhh, jetzt geht wieder der Instalations-Wahnwitz los, wenigstens nur die Spiele auf der internen Platte, weil die externe übernommen werden konnte ohne Formation, trotzdem sind es aber 8 Retail-Games die ich wieder instalieren muss, knaaah
Mein Funkfernauslöser für die Kamera geht nicht mehr und wollte mir deshalb ein neues bzw. ein mit Display anzeige kaufen. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass ich die Fernbedienung schlecht unter meinen Armen oder irgendwie in der Seitentasche verstecken kann und habe mir deshalb wieder das selbe gekauft, was ich vor 4 Jahren gekauft habe.
Ich hätte zwar auch eine App runterladen können, womit ich dann mein Smartphone benutzen kann, aber ich möchte nicht, dass mein lahme Smartphone noch mehr darunter zu leiden hat, als das er schon ist.
Jetzt brauche ich noch ein paar Hosen. Habe lange gedacht, dass ich einfach abnehmen könnte oder sollte, allerdings stelle ich mich jetzt der Realität und lasse es bleiben.