Was habt ihr euch als letztes gekauft?

irk6gz7b.png

81CAU-NTEnL._SL1500_.jpg

Die Pedalen,sowie Schutzblech werden noch ausgetauscht und andere Reifen kommen da auch noch dran. Eigentlich wollte ich ein Fahrrad komplett schwarz matt haben, aber das ist auch völlig in Ordnung und es fährt sich einfach mal so viel leichter, als mein 15 Jahres altes Fahrrad. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whatsappimage2018-06wrsoz.jpeg

Neues Trikot zur WM. Leider etwas zu spät angekommen, aber das macht auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
811Om99nFUL._SL1500_.jpg

Aus neugier habe ich 10 Dose Cola Zero Vanille bestellt, die es in Deutschland nicht mal in Flaschen zu kaufen gibt, außer die normale Cola Zero.

4iszayzy.jpg

siehe allgemeiner Spiele-Laberthread

edit: arghhh, jetzt geht wieder der Instalations-Wahnwitz los, wenigstens nur die Spiele auf der internen Platte, weil die externe übernommen werden konnte ohne Formation, trotzdem sind es aber 8 Retail-Games die ich wieder instalieren muss, knaaah

Zuletzt bearbeitet:
Mein Funkfernauslöser für die Kamera geht nicht mehr und wollte mir deshalb ein neues bzw. ein mit Display anzeige kaufen. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass ich die Fernbedienung schlecht unter meinen Armen oder irgendwie in der Seitentasche verstecken kann und habe mir deshalb wieder das selbe gekauft, was ich vor 4 Jahren gekauft habe. :P :B

61flc-cEwKL._SL1500_.jpg

Ich hätte zwar auch eine App runterladen können, womit ich dann mein Smartphone benutzen kann, aber ich möchte nicht, dass mein lahme Smartphone noch mehr darunter zu leiden hat, als das er schon ist. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich kein Badeshorts in Hawaii Blüten schwarz/rot finde, habe ich mir jetzt eins was von der Optik wie ne Lederhose aussieht. :B

81HphumCvtL._SY445_.jpg

Zu heiß für alles, Habe mir gerade nen Ticket für Ant-Man & the Wasp geholt, Kino ist immerhin schön kühl

Hemden und Krawatte - Verdammt werde ich alt. :B

Jetzt brauche ich noch ein paar Hosen. Habe lange gedacht, dass ich einfach abnehmen könnte oder sollte, allerdings stelle ich mich jetzt der Realität und lasse es bleiben.

Eine neue Sonnenbrille von "Guess" mit optischen polarisierenden Gläsern.

Bin schon sehr gespannt. Sollte die Brille am Ende der Woche bekommen. Hatte vorher noch keine polarisierenden Gläsern (= ohne Spiegelung).

Zurück