FxGa
Bekanntes Gesicht
neues rad: https://www.bulls.de/produkt/bulls-grinder3-584-34249?sku=584-34249_ZEG + monkey link scheinwerfer + rücklicht und sigma pure tacho
neues rad: https://www.bulls.de/produkt/bulls-grinder3-584-34249?sku=584-34249_ZEG + monkey link scheinwerfer + rücklicht und sigma pure tacho
Ich will mir demnächst auch ein neues Fahrrad kaufen, aber der Preis wäre mir ein ticken zu krass. :o
Nintendo DS Lite für 40€ von eBay. Der DS Lite ist im Schnitt günstiger als der GBA SP. Da die Bildschirmbeleuchtung außerdem heller ist, war die Entscheidung für mich leicht. Hab ihn jetzt nur für GBA-Spiele und damit hauptsächlich für Fusion und Zero Mission (vor allem letzteres wird immer seltener) gekauft. Die beiden Spiele werd ich demnächst mal bei 'nem guten Angebot kaufen.
Habe mir kurzzeitig überlegt, ob ich mir nicht ein E-Bike hole, aber ich bin einfach zu faul, um Fahrrad zu fahren. Bin in den letzten zehn Jahren einmal aus eigenem Antrieb Fahrrad gefahren, da mein Auto in der Werkstatt war. Ansonsten fahre ich exakt 0,0 Kilometer im Jahr. Allerdings fahre ich aktuell regelmäßig auf dem Fahrradergometer im Keller. Hätte noch ein altes Fahrrad von Haibike. Vielleicht lohnt es sich das herzurichten. Über Tipps bezüglich günstige Ersatzteile und generelles Fitmachen eines Fahrrads wäre ich dankbar.
kannst mir gerne eine pm schreiben. man müsste dann nur infos haben, in welchem zustand das fahrrad überhaupt ist. lass ansonsten eine inspektion bei einem fachhändler durchführen. da sollte dann die speichenspannung, schaltungseinstellung, bremseinstellung, lagereinstellung etc wieder eingestellt werden, alle schrauben nachgezogen, und alles nötige gefettet/geölt werden.Habe mir kurzzeitig überlegt, ob ich mir nicht ein E-Bike hole, aber ich bin einfach zu faul, um Fahrrad zu fahren. Bin in den letzten zehn Jahren einmal aus eigenem Antrieb Fahrrad gefahren, da mein Auto in der Werkstatt war. Ansonsten fahre ich exakt 0,0 Kilometer im Jahr. Allerdings fahre ich aktuell regelmäßig auf dem Fahrradergometer im Keller. Hätte noch ein altes Fahrrad von Haibike. Vielleicht lohnt es sich das herzurichten. Über Tipps bezüglich günstige Ersatzteile und generelles Fitmachen eines Fahrrads wäre ich dankbar.
[...] Fusion hätte ich sogar, aber das gebe ich nicht ab. Gab es seinerzeit für 10 € im Müller und ich wusste zu dieser Zeit nicht was Metroid ist.
Meine Schwester fliegt in dieser Zeit auch dorthin. ;Dflug nach bali, von da aus geht es noch weiter nach lombok. das ganze über silvester. zeitgleich noch eben die hotels eingetütet und mächtig geile schnäpchen bekommen.
Auch grad Urlaub für 14 Tage im August gebucht, auf der Insel Rügen
dazu noch Tickets für den Flixbus für Hin- und Rückreise
Halte ich für keine so gute Idee.
Urlaub buchen?
Nee, sondern da im August hinzufahren, weil das noch in der Schulferien sind und dann auch noch mit Flixbus. Wie lange bist du denn da unterwegs?