Was habt ihr euch als letztes gekauft?

xt3ctzxb.png


die 3TB Festplatte von der PS4 kommt dann an den PC, dort hab ich eh erheblichen Speichermangel seit Jahren (300GB intern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo DS Lite für 40€ von eBay. Der DS Lite ist im Schnitt günstiger als der GBA SP. Da die Bildschirmbeleuchtung außerdem heller ist, war die Entscheidung für mich leicht. Hab ihn jetzt nur für GBA-Spiele und damit hauptsächlich für Fusion und Zero Mission (vor allem letzteres wird immer seltener) gekauft. Die beiden Spiele werd ich demnächst mal bei 'nem guten Angebot kaufen.
 
Ich will mir demnächst auch ein neues Fahrrad kaufen, aber der Preis wäre mir ein ticken zu krass. :o

Habe mir kurzzeitig überlegt, ob ich mir nicht ein E-Bike hole, aber ich bin einfach zu faul, um Fahrrad zu fahren. Bin in den letzten zehn Jahren einmal aus eigenem Antrieb Fahrrad gefahren, da mein Auto in der Werkstatt war. Ansonsten fahre ich exakt 0,0 Kilometer im Jahr. Allerdings fahre ich aktuell regelmäßig auf dem Fahrradergometer im Keller. Hätte noch ein altes Fahrrad von Haibike. Vielleicht lohnt es sich das herzurichten. Über Tipps bezüglich günstige Ersatzteile und generelles Fitmachen eines Fahrrads wäre ich dankbar.

Nintendo DS Lite für 40€ von eBay. Der DS Lite ist im Schnitt günstiger als der GBA SP. Da die Bildschirmbeleuchtung außerdem heller ist, war die Entscheidung für mich leicht. Hab ihn jetzt nur für GBA-Spiele und damit hauptsächlich für Fusion und Zero Mission (vor allem letzteres wird immer seltener) gekauft. Die beiden Spiele werd ich demnächst mal bei 'nem guten Angebot kaufen.

Finde der GBA SP war und ist ein tolles Gerät vor allem im Vergleich zum ersten Advance mit dem eingebauten Akku und der Bildschirmbeleuchtung. Spiele heute immer noch sehr, sehr gerne Golden Sun und die Ableger von Pokémon für dne GBA. Fusion hätte ich sogar, aber das gebe ich nicht ab. :P Gab es seinerzeit für 10 € im Müller und ich wusste zu dieser Zeit nicht was Metroid ist. :B
 
Habe mir kurzzeitig überlegt, ob ich mir nicht ein E-Bike hole, aber ich bin einfach zu faul, um Fahrrad zu fahren. Bin in den letzten zehn Jahren einmal aus eigenem Antrieb Fahrrad gefahren, da mein Auto in der Werkstatt war. Ansonsten fahre ich exakt 0,0 Kilometer im Jahr. Allerdings fahre ich aktuell regelmäßig auf dem Fahrradergometer im Keller. Hätte noch ein altes Fahrrad von Haibike. Vielleicht lohnt es sich das herzurichten. Über Tipps bezüglich günstige Ersatzteile und generelles Fitmachen eines Fahrrads wäre ich dankbar.

Also ich habe ein Fahrrad, aber den habe ich schon länger, als 15 Jahre und da wäre ein neues vielleicht gar nicht mal so verkehrt? :B Ich werde aber so im Bereich 500-800 Euro umschauen.... alles andere ist es mir nicht Wert, da ich im Jahr auch sehr wenig Fahrrad fahre. :P
 
Habe mir kurzzeitig überlegt, ob ich mir nicht ein E-Bike hole, aber ich bin einfach zu faul, um Fahrrad zu fahren. Bin in den letzten zehn Jahren einmal aus eigenem Antrieb Fahrrad gefahren, da mein Auto in der Werkstatt war. Ansonsten fahre ich exakt 0,0 Kilometer im Jahr. Allerdings fahre ich aktuell regelmäßig auf dem Fahrradergometer im Keller. Hätte noch ein altes Fahrrad von Haibike. Vielleicht lohnt es sich das herzurichten. Über Tipps bezüglich günstige Ersatzteile und generelles Fitmachen eines Fahrrads wäre ich dankbar.
kannst mir gerne eine pm schreiben. man müsste dann nur infos haben, in welchem zustand das fahrrad überhaupt ist. lass ansonsten eine inspektion bei einem fachhändler durchführen. da sollte dann die speichenspannung, schaltungseinstellung, bremseinstellung, lagereinstellung etc wieder eingestellt werden, alle schrauben nachgezogen, und alles nötige gefettet/geölt werden.
ein e-motor in ein normalen fahrrad nachzurüsten lohnt sich in 95% der fälle nicht.
 
[...] Fusion hätte ich sogar, aber das gebe ich nicht ab. :P Gab es seinerzeit für 10 € im Müller und ich wusste zu dieser Zeit nicht was Metroid ist. :B

Fusion gibt's doch noch relativ oft. Das geht teilweise immer noch für 10€ weg. Mit Anleitung und OVP für ca. 25-30€. Aber Zero Mission kostet mindestens 20-25€ (Modul). Mit Verpackung und Anleitung (gebraucht) ist es sogar schon für 100€ verkauft worden. Das ist es mir aber nicht wert. Von Zero Mission werd ich nur das Modul kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitenbacher Fitnessmüsli

Dr. Oetker Müsli

Gut und Günstig Müsli, Zuckerreduziert

Bio Müsli Grundmischung

Müsli mit Chia Samen und Gojibeeren

Alle Sorten Vollkorn, ist ja gesund und ich bin auf den Geschmack gekommen

Eine Pulle Ardmore Legacy Scotch, wir wollen den Gesundheitswahn ja mal nich übertreiben!:B
 
flug nach bali, von da aus geht es noch weiter nach lombok. das ganze über silvester. :X zeitgleich noch eben die hotels eingetütet und mächtig geile schnäpchen bekommen. :top:
 
Auch grad Urlaub für 14 Tage im August gebucht, auf der Insel Rügen
dazu noch Tickets für den Flixbus für Hin- und Rückreise

edit:

Da ich mit meinem Epson Tintenstrahldrucker aufgrund der scheiß Patronen nicht mehr zufrieden bin und eh nicht in Farbe drucke hab ich mir noch einen SchwarzWeiß Laser-Drucker von Samsung für 130€ gekauft

2e2bnrea.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch grad Urlaub für 14 Tage im August gebucht, auf der Insel Rügen
dazu noch Tickets für den Flixbus für Hin- und Rückreise

Halte ich für keine so gute Idee. :B

Ich habe schön gegen Ende Oktober ca. 11 Tage in Graal Müritz wieder gebucht. :) Ich habe letztes Jahr spontan 3 Tage gebucht, aber das war am Strand mit Hundeverbot nicht so toll. Ja, es waren auch Strände, wo Hunde erlaubt sind, aber mir war es einfach zu viele Menschen.
 
Zurück