Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Hat mein Sohn auch. :-D

Die hier?: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71cXvVeAj7L._SL1500_.jpg

Habe satte 30€ dafür geblecht. Hätt' sie mir zwar auch bestellen können, aber wollte so schnell wie möglich eine haben. Auch wenn ich die Konsole bisher noch nicht irgendwo mitgenommen habe. Aber provisorisch schonmal eine zu haben samt Schutzfolie, warum nicht. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Lieber etwas überteuert und Original von Nintendo statt die Speedlink und BigBen-Sachen.
 
einfach mal aus Neugierde das Teil geholt

cjw6teqd.jpg


besser als erwartet (vor allen für einen Dritthersteller)
mag den Original-Controller trotzdem lieber, aber für lokalen MP noch einen zu haben ist gut, zumal ich Kumpels habe, die nur ne Xbox haben, für die ist das natürlich dann cool, wenn sie mal bei mir zocken wollen.
 
zj0uOOwr.jpg


Auch wenn ich technisch gesehen noch nichts davon habe, der neue Fernseher wird sehr wahrscheinlich erst nächste Woche bestellt (wird sehr wahrscheinlich ein Samsung MU8009 mit 55 Zoll) und erst so ab dem 5.Februar in der neuen Bude aufgebaut, so hatte ich dann doch die Gelegenheit jetzt mir schon ne Pro zu gönnen, da kann ich vor allem die Datenübertragung jetzt schon machen und muss mich nicht dann drum kümmern wenn ich sämtliche Möbel aufbauen werde.
 
Wegen neuem Gaming-PC angefragt, wegen neuem Flat-TV, neue PS4 Pro gekauft. So ein Leben als Arbeitssuchender scheint ziemlich lukrativ zu sein :O
 
Habe mir eine Soundbar für den PC gekauft. Jetzt hab' ich auch dort mal einen anständigen Ton. Ausserdem werde ich wohl in diesem Jahr auch mal einen neuen Monitor kaufen. Und die haben heutzutage wegen ihrer Flachheit eh gar keine Lautsprecher mehr. Da bin ich dann also auch gleich drauf vorbereitet.

Was den TV betrifft wird wohl auch bald ein neuer "Ton-Geber" fällig werden. Mein Audio-Receiver und dem seine Lautsprecher sind jetzt schon stolze zwölf Jahre alt und die Rear-Boxen sind glaub ich nur noch dekorativ und machen sich sonst nicht mehr wirklich bemerkbar. ich nehme an, man muss die Boxen heutzutage immer noch mir den blöden Lautsprecherkabel anschließen? Oder ist man da inzwischen auch auch Bluetooth oder sonstwas umgestiegen?
 
bei den Konsolen kannst du, sofern sie optische Ausgänge (PS2, PS3, PS4, 360, One) bieten, auch auf ein Surround HS wie die Astros setzen
 
Einen Haufen Amazon Geschenkkarten im Wert von 450€ :B, weil einige von den anderen Möbeln die ich bestellt habe nicht über Bankeinzug bezahlbar waren (obwohl es alles Prime artikel sind und es auch sonst keinen Hinweis drauf gab), und ich darüber erst im Nachhinein informiert wurde. Kreditkarte habe ich nicht, und der Typ von der Hotline hat mir nun dazu geraten.

7nPIzZg_d.jpg


Immerhin: das gab einen Haufen Payback Punkte, und im Supermarkt habe ich noch einen ehemaligen Schulkollegen getroffen.
 
Habe mir für meine Kamera noch einen Akku bestellt, da es bei der kälte doch ganz schön leer werden kann, wenn man zulange unterwegs ist. Das ist mittlerweile mein 4tes, aber ich finde den 3ten nicht mehr, weshalb ich mir nun einen 4ten bestellt habe. :B

Ist mir auch wichtig, da ich Freitag zum Lichterfest nach Bergzoo Halle fahre und da gerne Fotos machen möchte.
 
Super Mario Kart Deluxe
Super Mario Odessey (auf dem weg hierher)
Switch (auf dem weg)
Zelda BotW für die Switch

2 mal eshop für 15 euro
 
Zurück