Was habt ihr euch als letztes gekauft?

was hat das Teil gekostet? Ich denk mal vierstellig mit mindestens einer 2 vorne oder?

Im welchen Jahr lebst du denn? :P :B

Ja, ich habe mal schnell auf amazon geschaut und so einen Fernseher kannst du sogar für unter 1000 Euro kaufen. ^^ Ich habe mir im letzten Jahr auch einen Samsung mit 55 Zoll Full HD für 730 Euro gekauft.

Die Fernseher hatten mal vielleicht vor 5-7 Jahre viel Geld gekostet, aber heutzutage bekommst du eins sogar mit 4k so 1200 Euro.


Edit:

Noch nichts, aber ich werde mir wohl bald einen Notebook kaufen, wo ich nur rein mit Photoshop arbeiten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im welchen Jahr lebst du denn? :P :B

Ja, ich habe mal schnell auf amazon geschaut und so einen Fernseher kannst du sogar für unter 1000 Euro kaufen. ^^ Ich habe mir im letzten Jahr auch einen Samsung mit 55 Zoll Full HD für 730 Euro gekauft.

Ich dachte das wäre ein 4K-Fernseher, wegen Curved und so, der Trend kam ja erst so um den Dreh, wo 4K-Fernseher auf den Markt kamen.

Bin nicht so drin in der Materie, weil ich nicht vorhabe mir einen anderen TV zu holen, solange meiner noch läuft, zumal bei den aktuellen Geräten oft der AV-Anschluss komplett fehlt und damit keine Konsolen mehr angeschlossen werden können, die noch nicht HD-fähig waren, also alles vor 2005 erschienene
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den für 779€ geschossen. super zufireden. die zeiten von utopisch teuren curved tvs sind aber schon länger vorbei. n günstigen preis hab ich aber trotzdem erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fernseher muss ich mir mal vormerken, so einen kann ich gut gebrauchen wenn ich mal umgezogen bin.

@topic
naiear3.jpg


Eine Super Metroid Wärme Tasse :]
 
Den aktuellen Geräten oft der AV-Anschluss komplett fehlt und damit keine Konsolen mehr angeschlossen werden können, die noch nicht HD-fähig waren.

Für Sowas gibt es mit Sicherheit Adapter. :) Für jeden mist gibt es immerhin einen Adapter, also wieso auch nicht dafür? :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Curved TVs sind ja eh schon langsam am aussterben. Haben sich nicht so durchgesetzt wie erhofft und ehrlich gesagt mir persönlich gefällt es auch nicht. Kenne auch keine einzige Person, die einen hat bzw. wieder gekauft hat nachdem einer kaputt gegangen ist.

Mir ist letztens aber auch aufgefallen wie billig man heute schon Fernseher bekommt und mit was für ner Größe. Ich habe glaube 47 Zoll und 800 oder 900 € bezahlt vor etwas mehr als 3 Jahren. Im letzten Media Markt Prospekt war 55 Zoll die Standard Größe.
 
Curved TVs sind ja eh schon langsam am aussterben. Haben sich nicht so durchgesetzt wie erhofft und ehrlich gesagt mir persönlich gefällt es auch nicht. Kenne auch keine einzige Person, die einen hat bzw. wieder gekauft hat nachdem einer kaputt gegangen ist.

Ich habe einen von Hisense. Hat 690 Euro gekostet- 55 Zoll, 4K, HDR... würde ihn auch wieder kaufen, weil es einfach ein guter Preis für ein gutes Gerät ist. Ganz ehrlich, die Krümmung ist so dezent, auch bei anderen Curved-TVs, man sieht es kaum, wenn man auf dem Sofa sitzt und einfach auf den laufenden TV schaut. Viele Leute, die zu Besuch waren, haben erst später festgestellt, dass er curved ist oder wenn ich es gesagt habe. Das hat jetzt weder spürbare Vor- noch Nachteile.

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich mit TV, Monitor und Smartphone (LG G4) drei geschwungene Geräte und keines davon habe ich deshalb gekauft. %)

20180107_114905.jpg
 
Curved TVs sind ja eh schon langsam am aussterben. Haben sich nicht so durchgesetzt wie erhofft und ehrlich gesagt mir persönlich gefällt es auch nicht. Kenne auch keine einzige Person, die einen hat bzw. wieder gekauft hat nachdem einer kaputt gegangen ist.

Mir ist letztens aber auch aufgefallen wie billig man heute schon Fernseher bekommt und mit was für ner Größe. Ich habe glaube 47 Zoll und 800 oder 900 € bezahlt vor etwas mehr als 3 Jahren. Im letzten Media Markt Prospekt war 55 Zoll die Standard Größe.
das liegt wohl daran, dass die zu anfangs zeiten so schweine teuer waren. ich persönlich war da schon immer recht angetan von, ist doch nochmal ein anderes gefühl vorm fernseher.
 
Weil ich diese Tasse jetzt gesehen habe, hast du mich an was erinnert, was ich mir auf amazon bestellen wollte. ^^

Ich bin ein riesen Fan von die Serie "The Flash" . :-D

41o5.jpg
 

Anhänge

  • 41o5.jpg
    41o5.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 40
Zurück