• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Klamotten habe ich ja genug ( bin sogar wieder am aussortieren) und ich will mir nicht irgendwas wünschen, was ich dann am Ende eher selten oder gar nicht benutze.

Kenne ich gut, da ich auch nie weiß, was ich mir wünschen sollen, wenn ich gefragt werde. Am Ende bekomme ich dann auch entweder Geld oder Gutscheine, da ich mir Sachen die ich möchte einfach kaufe. Weiß auch nicht wo das Problem daran sein soll. Sicherlich ist etwas persönliches besser, aber ich habe im Prinzip eigentlich alles, was ich möchte. Will mir zwar seit Ewigkeiten ein Cabrio kaufen, aber mir ist es dann am Ende doch immer wieder zu teuer und kaufe dann irgendetwas sinnloses. :B

Wenn ich nicht zwischendurch immer was gekauft/bestellt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch viel wünsche offen. :B Aber unfair finde ich das schon, wenn ich mir Gedanken machen soll, was mir gefallen könnte. :-/

vorbestellt beim Buchhändler. die alljährliche Pflicht-Lektüre eines Dezembers

4oygabvu.png

Hatte einen Gutschein von EMP übrig gehabt und mir diese Figur für 14,99 Euro gekauft.
Vielleicht habe ich Glück und ich bekomme diese Version, da dieses streng limitiert ist. ^^

Jede 6te Figur ist eine "Chase" Figur (sehr stark limitierte Figur)
Mit etwas Glück erhaltet ihr eine Chase Figur.

- Exklusiv EMP
- Strong Limited Edition!
- Vinylfigur Nr. 198
- Flocked
350394a3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nintendo Switch

Am Ende kann man halt doch nicht ohne Nintendo... :)
Dito ;-D
Nachdem ich wochenlang täglich mehrmals die Preise überprüft hab, war sie gestern morgens endlich auf 299€ gefallen (Amazon.de, graue Version), was ich mir als Höchstpreis vorgenommen hatte.
Zelda liegt eh schon seit Monaten bereit, also kann's demnächst endlich losgehen.

Ich hatte zugeschlagen, als Media Markt sie für 349 Euro mit Mario Odyssee verkauft hat. Fand ich in Ordnung, da ich das Spiel sonst eh einzeln gekauft hätte.

Ich weiß gar nicht was mein letzter Kauf war... Pokemon Ultrasun/Ultramoon Doppelpack?! Habs noch nicht geöffnet :-D

Aber Monster Hunter Steelbook gestern vorbestellt. ^^

Habe sie mir primär für Super Mario Odyssey geholt, da ich nicht davon ausgehe, dass sie zukünftig günstiger wird. Habe demnach ebenfalls die graue Version erworben, allerdings für den Vollpreis. Zelda BotW habe ich 'leider' schon für die Wii U durchgespielt. Dafür sind wir zukünftig für Metroid 4, dem Pokémon RPG usw gewappnet. :)

Bin gespannt auf die Nintendo Direct.

Zuletzt bearbeitet:
unknown7cs25.png

Natürlich habe ich den Speditionsversand in Höhe von 150€ ausgewählt, trolololol

Jedenfalls habe ich mir eine MicroSD-Karte für die Switch geholt, weil Nintendo bei der Passworteingabe auf Twitter kein "ß" im Passwortfeld erlaubt. Thanks Nintendo! :pissed:

Irgendwann werd ich wohl auch noch schwach...

Was interessiert dich denn dafür aktuell und zukünftig? Wenn du Kinder (über 7 Jahre, meiner Meinung nach) hast und das Geld vorhanden ist, ist es sicherlich keine schlechte Anschaffung. Zumal man Mario zu Zweit zocken kann, ohne extern was erwerben zu müssen, außer das Spiel selbst natürlich. Wobei es dann ein wenig Krampfhaft vonstatten geht.

Jedenfalls habe ich mir eine MicroSD-Karte für die Switch geholt, weil Nintendo bei der Passworteingabe auf Twitter kein "ß" im Passwortfeld erlaubt. Thanks Nintendo! :pissed:

Verstehe nicht, was das mit einer MicroSD-Karte zu tun hat? :o

Zum Glück scheinen die Nintendo-Entwickler Meister der Kompressionen zu sein, sodass mir der interne Speicher wahrscheinlich reichen wird. Werde mir eh keine 3rd Party-Spiele dafür holen, es sei denn, sie sind exklusiv und interessieren mich. Den Rest schaffe ich mir für die PS4 an.

Verstehe nicht, was das mit einer MicroSD-Karte zu tun hat? :O
Sorry, habe ich doof erklärt. Ich würde gerne Screenshots meinen Freunden zeigen. Per Online-Sharing funktioniert nicht, da ich auf der Switch nicht meinen Twitter-Account mit meinem Nintendo-Account verlinken kann (obwohl dies außerhalb der Switch schon passierte), da ich nicht mein Twitter-Passwort eingeben kann, da Nintendo kein "ß" bei der Passworteingabe erkennt. Habe es sogar schon mit externer Tastatur probiert - auch dort passiert nichts beim Tastendruck auf "ß".

Darum benötige ich eine SD-Karte, um die Fotos darauf zu ziehen, um sie dann auf meinen PC zu bringen, um sie dann hochzuladen.

Nope. Ich ändere doch nicht meine Passwörter, nur weil Nintendo es nicht geschafft hat, eine vollständige Eingabemethode zu implementieren.

Zurück