Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Razer Mamba Tournament Edition. Wollte ja eigentlich die Deathadder Elite, aber im Saturn hatten die nur noch das Ausstellungsstück, welches ich gleich am nächsten Tag zurückgeben musste, weil sie defekt war. Und weil selbst die normale Deathadder nur noch als Ausstellungsstück zu kaufen gab, habe ich mich eben für ein noch teureres Model entschieden. Und das ist jetzt nun mal die Mamba. Hui, und die leuchtet so schön mit den ganzen LEDs!
 
eAyr01h.jpg


Eigentlich dämlich zuzugeben dass das Secret of Mana Remake der Auslöser ist
 
Zuletzt bearbeitet:
haarschneidemaschine

Habe mir ebenfalls einmal eine Haarschneidemaschine gekauft und habe auch benutzt, allerdings war ich alleine zu doof mir damit die Haare am Hinterkopf zu schneiden. Könnte sie zwar noch benötigen, aber mittlerweile bräuchte ich die nur noch seitlich, da mein Haupthaar so lang ist, dass mir keine Schneidemaschine an mein wertvolles Haar herankommt. :P

Kauf mal österreichische Weine, fang damit an. ;)

Habe mir zuletzt eine Flasche Redeo IGP Montenetto - Pratum Coller sowie Gross Jakobi Sauvignon Blanc gekauft. Ich bin gespannt. Und nein, wir haben kein Trinkproblem. Höchstens wenn nichts mehr da ist. :B
 
3x pullis von ellesse, adidas und inferno ragazzi
2x jeans von jack&jones
noch auf der suche nach n paar schmucken tshirts und schuhen, kommt dann im frühjahr.

ach und für meinen 3d druck prototyp für mein projekt geblecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 neue Jeans

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück