• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Manchmal ist es nicht mal ein Problem sondern ein Fehler bei der Einstellung, Software auf dem PC, schlechter Bedienungsanleitung usw. Du weißt was ich meine. Hardware am PC bedarf manchmal einfach etwas Ahnung.
Jo klar. Schon damals haben wir PCler gerne gesagt: "Das Problem sitzt vor dem PC" ;-D Solche 1-Sterne - Idioten muss man dann natürlich ausklammern, ganz klar.

https://www.amazon.de/gp/product/B0...d-c955-4398-98aa-d1dc27e614f1&pf_rd_i=desktop

Heute angekommen. Schon praktisch auf Toilette Musik in vollem Klang hören zu können ohne die Tür offen zu lassen. :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Er hat Jehova gesagt!

Habe mir auch überlegt, ob ich mir das Headset nicht im Angebot bei Saturn hole, aber mittlerweile informiere ich mich bei PC Games Hardware und die sind in den Sachen gnadenlos. Habe mir deshalb diese Woche das HyperX Cloud Alpha geholt, wobei ich selbst dafür noch belächelt werde. Richtige Hardwareprofis haben einen Beyerdynamics DT770 oder höher und dazu noch ein Standmikrophon. Allerdings möchte ich mich mit den Usern bei PCG Hardware nicht anlegen. :B

Vielleicht ergibt sich ja jetzt mal eine Runde PUBG oder ein anderes PC-Game.

Habe mir auch überlegt, ob ich mir das Headset nicht im Angebot bei Saturn hole, aber mittlerweile informiere ich mich bei PC Games Hardware und die sind in den Sachen gnadenlos. Habe mir deshalb diese Woche das HyperX Cloud Alpha geholt, wobei ich selbst dafür noch belächelt werde. Richtige Hardwareprofis haben einen Beyerdynamics DT770 oder höher und dazu noch ein Standmikrophon. Allerdings möchte ich mich mit den Usern bei PCG Hardware nicht anlegen. :B
Scheiß doch auf PCG Hardware so lange alles funktioniert und man glücklich ist. :-D

Auf den Tag genau fünf Jahre nach dem Kauf der Wii U habe ich mir eine Nintendo Switch zugelegt. Natürlich mit dem Nachfolger des besten Rollenspiels aller Zeiten, Xenoblade Chronicles 2 :)

Ein paar Wasserdichte Smartphone Taschen hab ich gekauft, eine für mich, und eine für meine Freundin. Die finden ich echt Mega Geil und sind echt Billig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer so blöd, das ich meine Weihnachtsgeschenke selber bestellen muss, weil Opi und Omi kein Internet oder Ideen haben und ich kenne auch kein Geschäft, wo sowas überhaupt zu kaufen gibt :B :S Gutscheine für Amazon wollen die mir aber auch nicht geben. :P

Zu Weihnachten bekomme ich:
Lowepro Flipside 400 AW SLR-Kamerarucksack

1500_.jpg

Eine eShop-Card für den Zelda-Expansion Pass. :X Fand den Trailer zum zweiten DLC-Pack ziemlich geil und außerdem will ich unbedingt mit dem Bike durch Hyrule düsen. :X

Verschiedene Games bei der MediaMarkt 3 für 2 Aktion:

PS4: L.A. Noire, WWE2K18, Injustice 2, Lego Avengers
Switch: Snipperclips Plus, 88 Heroes, Tales of the Tiny Planet, Dragon Ball Xenoverse 2
Xbox One: The Evil Within 2

Ich habe soweit auch alle Geschenke beisammen, aber für mich selber habe ich noch gar nicht gefunden und Gutschein/Geld wollen die mir nichts geben. :B

Zurück