Beefi
Bekanntes Gesicht
Roadstar. Gabs bei MM um 159€ im Retrostyle. Für mich absolut ausreichend bis ich mein Musik- und Zockerzimmer ausbaue 2030. ^^Was ist das für eine Marke?
Roadstar. Gabs bei MM um 159€ im Retrostyle. Für mich absolut ausreichend bis ich mein Musik- und Zockerzimmer ausbaue 2030. ^^Was ist das für eine Marke?
Wow die sind bestimmt teuer?Meh. Meine Vitrine ist voll, und ich wollte eigentlich keine Figuren mehr sammeln. Nun bin ich aber doch wieder schwach geworden
Eigene Fotos dann in Bälde wieder im Showroom...
Zwischen 300 und 350€ eine.Wow die sind bestimmt teuer?
Meine ersten Eindrücke umso mehr. Auf Amazon verlasse ich mich eh nicht besonders....Generell suche ich mir an mehreren Stellen Meinungen zusammen. Die Youtube Reviews sind z.B. wesentlich positiver.Die Bewertungen sind ja nicht gerade überschwänglich....
Das Problem was ich mit Amazon bei solchen Sachen habe ist, dass viele technische Probleme haben und es kaum Raum gibt zu erklären woran das Problem liegt. Manchmal ist es nicht mal ein Problem sondern ein Fehler bei der Einstellung, Software auf dem PC, schlechter Bedienungsanleitung usw. Du weißt was ich meine. Hardware am PC bedarf manchmal einfach etwas Ahnung. Bei den Youtube Reviews gehen viele auf das ein was kritisiert wird und geben Ratschläge oder "Lösungen". Einer hatte z.B. Probleme mit der PS4 Einstellung und hat schlichtweg in den falschen Optionen nachgeschaut. Wie ich auch am Anfang. Also das Teil ist von der Verarbeitung sehr gut und hat nen guten Sound. Die Mikro Qualität ist im Wireless Modus etwas schlechter, weil es wohl die gleiche Frequenz wie die Wlan Verbindung nutzt, ist angeschlossen dafür einwandfrei, usw. Für mich kein Problem, weil ich es hauptsächlich als Audioausgang nutze.Bei Spielen, Filmen etc geb ich auf die Meinungen auch nicht unbedingt was, bei technischem Krams sind die aber durchaus zu beachten. Wie auch immer, viel Spaß mit dem Teil^^