• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Meh. Meine Vitrine ist voll, und ich wollte eigentlich keine Figuren mehr sammeln. Nun bin ich aber doch wieder schwach geworden :|

Eigene Fotos dann in Bälde wieder im Showroom...

Civilization - Das Brettspiel

Ich glaub ich hab grad rund 2 1/2h für Aufbau und die erste Runde gebraucht. Umfangreich und unübersichtlich zu Beginn, aber ich denke das wird gut wenn wir drin sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meh. Meine Vitrine ist voll, und ich wollte eigentlich keine Figuren mehr sammeln. Nun bin ich aber doch wieder schwach geworden :|

Eigene Fotos dann in Bälde wieder im Showroom...
Wow die sind bestimmt teuer?

Meine Aloy und Lara Croft sehen nicht mal im Ansatz so detailliert aus und die haben schon mit Spiel 150€ gekostet.

Da mein Opa unbedingt sowas haben möchte und wissen will, was im Garten so abgeht: Eine Wildkamera! :B ( zu Weihnachten)

Wildkamera_.jpg

Eine Speicherkarte dazu hole ich bei Rossmann für 10 Euro.

Bei Spielen, Filmen etc geb ich auf die Meinungen auch nicht unbedingt was, bei technischem Krams sind die aber durchaus zu beachten. Wie auch immer, viel Spaß mit dem Teil^^

Sind das jetzt nur Kopfhörer oder auch Headset? Es steht ja im Titel Kopfhörer, aber auf 2 der Bilder sieht man ja eindeutig ein Mikrofon oder täuschen mich da meine Augen?

Bei Spielen, Filmen etc geb ich auf die Meinungen auch nicht unbedingt was, bei technischem Krams sind die aber durchaus zu beachten. Wie auch immer, viel Spaß mit dem Teil^^
Das Problem was ich mit Amazon bei solchen Sachen habe ist, dass viele technische Probleme haben und es kaum Raum gibt zu erklären woran das Problem liegt. Manchmal ist es nicht mal ein Problem sondern ein Fehler bei der Einstellung, Software auf dem PC, schlechter Bedienungsanleitung usw. Du weißt was ich meine. Hardware am PC bedarf manchmal einfach etwas Ahnung. Bei den Youtube Reviews gehen viele auf das ein was kritisiert wird und geben Ratschläge oder "Lösungen". Einer hatte z.B. Probleme mit der PS4 Einstellung und hat schlichtweg in den falschen Optionen nachgeschaut. Wie ich auch am Anfang. :B Also das Teil ist von der Verarbeitung sehr gut und hat nen guten Sound. Die Mikro Qualität ist im Wireless Modus etwas schlechter, weil es wohl die gleiche Frequenz wie die Wlan Verbindung nutzt, ist angeschlossen dafür einwandfrei, usw. Für mich kein Problem, weil ich es hauptsächlich als Audioausgang nutze.

Als Geschenke:
- Peach Amiibo (Mario Odyssey)
- Patchouli Parfum

Für mich:
- Tiki Turtles Insel Vol. 1 - Das Drachenbaby
- Tiki Turtles Insel Vol. 2 - Der Flaschengeist
- Tiki Turtles Insel Vol. 3 - Der doppelte Tiki
- Fröhliche Weihnachten in Wurmhausen
(alles DVDs)

Zurück