• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Statt eine Glocke oder klingel, benutze ich eine Ballhupe für unser Gartenklingel! :B

hupe.jpg

Ganze 24 Euro. :-D

4 x Ticket Titanen der Rennbahn und zack: 160 Euro weg :B

Und neben Bordeaux rot, habe ich jetzt mal senfgelb genommen und finde die Hose richtig schick. :)

slimhose735.jpg

Edit:

Jep, ich habe mir die Hose auch am 24. Oktober schon gekauft und heute auch nochmal, weil ich es gut fand und lieber als reserve nochmal haben möchte. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das die selbe wie beim Post vom 24.10. oder täuschen mich meine Augen?

Nee, da hast du Recht, aber ich habe mir die Hose trotzdem nochmal gekauft, also habe jetzt 2 davon. :B :P Einfach für reserve. :)

Edit:

War mir nur nicht Sicher, ob ich es schon gepostet habe und habe deswegen nie erwähnt. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2,5 Kilo Schweinenacken
süßes geräuchertes Paprikapulver
Paprika Edelsüß
Selleriesamen
Chiliflocken
Weißkohl
Suppengemüse
Mayonnaise
WWF Pandabär
(der war so niedlich und das Kind geht voll ab) %)

Heute wurde ordentlich eingekauft und das Gewürzregal mal wieder aufgefüllt, da am Donnerstag mal wieder so richtig gegrillt wird. Dazu gibt es noch selbstgemachte BBQ-Soße mit Whisky und Ahornsirup sowie einen Coleslaw. Bilder des Ergebnisses folgen. 8)

tickets für die nordkurve... hsv gegen vfl wolfsburg.

gott steh uns bei

Ich habe Tickets für HSV gegen Eintracht Frankfurt gekauft beziehungsweise besser gesagt kaufen lassen. Nutze die Zeit um zum ersten Mal Hamburg zu erkunden, aber jetzt komme ich nicht mehr raus. Freue mich aber total auf die Stadt.

Ich habe Tickets für HSV gegen Eintracht Frankfurt gekauft beziehungsweise besser gesagt kaufen lassen. Nutze die Zeit um zum ersten Mal Hamburg zu erkunden, aber jetzt komme ich nicht mehr raus. Freue mich aber total auf die Stadt.
da kannste dich auch drauf freuen! schönste stadt deutschlands! :) vergiss den besuch auf santa pauli nicht. :-D

Eher bekommen als gekauft:

Einen Plattenspieler! Kombigerät mit CD-Player, Kassetten(!!)- Wiedergabe, MP3 und Radio. Jetzt kann das LP sammeln wieder beginnen. :X

Zurück