• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Den pinken Motherfucker schlecht hin : CRAZY DIAMONDO!
EnkmDBM.jpg

Und im Hotel habe ich noch eine Figur von Super Saiyajin Blau Vegetto, aber was nicht da ist kann ich auch nicht zeigen :/

Edit: Fuck, die Bilder sind ja echt riesig :O
Da Fuck Handy...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
32GB micro SD von Toshiba für die Switch

asm73xs5.jpg

das sollte für einige Jahre ausreichen, da ich eh nicht viel runterladen werde für das Gerät, denk ich.

Das gibt es leider nicht mehr, das war eine Limited Angebot von OneyNG's Lets Play Channel (das ist dieser Typ welcher mal vor Jahren mal diese Dragonzball Pee Videos gemacht hat, und auch für die Stimme von Meme Crash verantwortlich ist), das Shirt war auch ohnehin ein US Import von Sharkrobot.com, Zoll habe ich dafür zum Glück nicht gezahlt, aber Versand war trotzdem ziemlich teuer. sollten die es aber doch noch mal anbieten (ich bin mir sicher dass das Ding ein erfolg war, also wer weiß?) dann gebe ich bescheid %)

das silberne DVD-Regal in dem die PS2-Spiele stecken ...
azsr2zqv.jpg

... und dieser Tower in dem die Controller liegen (eigentlich ein CD-Ständer)
hoxa83w8.jpg

Habe ich einen Knick in der Optik oder biegt es das Xbox Regal total durch? :confused:

ne siehst du richtig, der oberste und der dritte Boden biegen sich, ist aber schon ewig (also Jahre) so, weiß nicht warum. Am Gewicht sollte es nicht liegen, ist ja offiziell ein DVD-Regal. Allerdings sind die Böden stabil, daher mach ich mir keine Sorgen.

Diese Jacke hat statt 200 Euro, 100 Euro gekostet und da musste ich einfach zuschlagen, da ich eine Übergangjacke gesucht habe. :-D

1038094-001_pic1.jpg

Edit:

Oha, ich habe nochmal nachgesehen und scheinbar habe ich ( hoffentlich) die letzte Jacke bekommen, weil die jetzt ausvekauft ist. :o Man kann diese Jacke noch woanders auch günstig bestellen, aber dort kostet er 120 Euro und ich bin echt froh, dass ich den noch günstiger bestellen konnte. :)

Hier der Link dazu:

http://www.bergzeit.de/peak-performance-elevate-jacke-noble-green-l/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen kleinen Hoden mit Reißzähnen:

THGCZaZ.jpg

Der ist echt unglaublich Squishy :X

Das zugehörige Spiel hab ich gestern auch besorgt

http://fs5.directupload.net/images/161103/zmpto54y.jpg

Mein Weihnachtsgeschenk an mich. Meine aktuelle Logitech MX 518 habe ich gekauft als Half Life² erschienen ist. Going wireless, bitches.
Bla, bla, bla....Hab mein Weihnachtsgeschenk an mich gerade zum 20. mal davon geschmissen bei CSGO und muss mir jetzt eine neue Maus kaufen. Ich hab ja die Kohle...und weil die Maus so geil ist kauf ich mir die gleiche nochmal. Ich könnte mir ja schon in den Arsch beißen, dass ich mich nicht besser im Griff habe. Was ich nicht schon alles wegen Videospielen geschrottet habe. Fuck me.

Zurück