Ankylo
Bekanntes Gesicht
Sehr gute Qualität für In-Ear Kopfhörer, kaufe seit vielen Jahren auch immer welche von Sennheiser.
Benutze auch seit drei Jahren In-Ear von Sennheiser. Die sind unverwüstlich und ich hatte noch nie einen Kabelbruch, was sehr erstaunlich ist. Habe es nur einmal geschafft das Kabel selber durchzuschneiden.
Ich gehöre wohl zur aussterbenden Rasse von Menschen die mit In-Ear Kopfhörern einfach nicht warm werden.
Für unterwegs sind die super praktisch, wobei ich beispielsweise im Zug immer meine "normalen" Kopfhörer dabei habe, allein schon wegen der deutlich höheren Soundqualität. Nur komme ich mir blöd vor, wenn ich mit solchen Kopfhörern durch die Stadt laufe, da sind In-Ears einfach praktisch, vor allem weil sie perfekt passen und vor allem super reinigen lassen. Bei den normalen Ohrstöpseln hatte ich jahrelang das große Problem, dass mein linkes Ohr für diese einfach zu klein ist, was auch suboptimal ist.
30 cm Turkey ham & Cheese Sandwich im Vollkornbrot mit allem außer Oliven und leichter Mayonnaise bei Subway
Seit diesem Jahr bin ich auch ein riesengroßer Fan von Subway. Davor war ich einmal vor über sieben Jahren dort und fand das alles komisch. Jetzt war ich einmal Mittag meiner Kollegin dort und finde die Auswahl und die Frische einfach super, dann können McDonald's & Co einpacken. Hinzu kommt, dass ich eine VIP-Karte habe, wodurch jedes 30cm Sub nur 5 € kostet. Da hat man zweimal etwas davon.
Fahre total auf Philly Chees & Beef und Tunna in Honey Oat mit allem außer normale Gurken, finde die nach wie vor eklig, und als Soße entweder Sweet Onion oder Hot Sauce. Bin auch offen für alle geilen Kombinationen. Nur her damit!
Gekauft habe ich mir Druckerpatronen zu einem unerschämten Preis, allerdings haben die günstigen eines externen Anbieters eher miserabel funktioniert, weshalb ich wieder auf Epson umgestiegen bin. Außerdem noch fritz-kola, die ebenso sehr teuer ist, aber so geil ist.