• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Sehr gute Qualität für In-Ear Kopfhörer, kaufe seit vielen Jahren auch immer welche von Sennheiser.

Benutze auch seit drei Jahren In-Ear von Sennheiser. Die sind unverwüstlich und ich hatte noch nie einen Kabelbruch, was sehr erstaunlich ist. Habe es nur einmal geschafft das Kabel selber durchzuschneiden. :B

Ich gehöre wohl zur aussterbenden Rasse von Menschen die mit In-Ear Kopfhörern einfach nicht warm werden.

Für unterwegs sind die super praktisch, wobei ich beispielsweise im Zug immer meine "normalen" Kopfhörer dabei habe, allein schon wegen der deutlich höheren Soundqualität. Nur komme ich mir blöd vor, wenn ich mit solchen Kopfhörern durch die Stadt laufe, da sind In-Ears einfach praktisch, vor allem weil sie perfekt passen und vor allem super reinigen lassen. Bei den normalen Ohrstöpseln hatte ich jahrelang das große Problem, dass mein linkes Ohr für diese einfach zu klein ist, was auch suboptimal ist.

30 cm Turkey ham & Cheese Sandwich im Vollkornbrot mit allem außer Oliven und leichter Mayonnaise bei Subway %)

Seit diesem Jahr bin ich auch ein riesengroßer Fan von Subway. Davor war ich einmal vor über sieben Jahren dort und fand das alles komisch. Jetzt war ich einmal Mittag meiner Kollegin dort und finde die Auswahl und die Frische einfach super, dann können McDonald's & Co einpacken. Hinzu kommt, dass ich eine VIP-Karte habe, wodurch jedes 30cm Sub nur 5 € kostet. Da hat man zweimal etwas davon.

Fahre total auf Philly Chees & Beef und Tunna in Honey Oat mit allem außer normale Gurken, finde die nach wie vor eklig, und als Soße entweder Sweet Onion oder Hot Sauce. Bin auch offen für alle geilen Kombinationen. Nur her damit!

Gekauft habe ich mir Druckerpatronen zu einem unerschämten Preis, allerdings haben die günstigen eines externen Anbieters eher miserabel funktioniert, weshalb ich wieder auf Epson umgestiegen bin. Außerdem noch fritz-kola, die ebenso sehr teuer ist, aber so geil ist.

Einen Lotto Schein für den Euro Jackpot, ich hab neulich geträumt ich hätte gewonnen, vielleicht ist das ja ein gutes Omen :B

Als Brillenträger muss man schon sehr genau abwägen, welche Kopfhörer einen liegen und nicht auf den Brillenbügel drücken. Allgemein bin ich deshalb eher Fan von In-Ear.

Ankylo, probiere doch mal Tintenpatronen von iColor.

ich trink vielleicht 4, 5 Tage im Jahr Bier, wenns hoch kommt. Auch ansonsten trink ich fast nie Alkohol, außer zum anstoßen bei Geburtstagen, Sylvester oder irgendwelchen anderen festlichen Anlässen. Bin kein Fan von.

Ich trink gerade im Sommer fast jeden Tag Bier. Aber nur eine Flasche. Das ist so ein geiles Gefühl an einem heißen Tag ein kühles Bier zu trinken. Außerdem reicht dieser Konsum aus im gegen Herzinfarkt und Schlaganfälle vorzubeugen. Natürlich in gemäßigter Menge. ;D

Trink ich 1000mal lieber als jede Limo oder dieses aus Chemie bestehenden Alkopops. Bier ist für mich mehr als nur Alkohol. Bier ist einfach was. :X

Ansonsten konsumiere ich eher weniger Alkohol, außer mal ein Glas Wein zu einem guten Fischgericht, oder Most zur einer Bauernjause. Ein Schnäpschen (selbst gebrannt) geht auch immer. Aber nicht den Scheiß den man im Markt kauft.

Es geht aber nichts über Bier. :X

Ich trink aktuell viel Apfelschorle, einfach deshalb weil ich in zwischen durch die Arbeit bei der ich mich viel bewege merklich die kleine Wampe antrainiert habe, und ich eigentlich mehr möchte und nicht mit zu viel Cola und Bier wieder zurück ins Schwabbelgebiet will (nicht das ich je wirklich dick gewesen wäre, aber so eine Grottenolm Wampe war eigentlich immer da) . Ich habe auch wieder den Weg ins Fitness Studio wieder gefunden, nur muss ich mir angewöhnen wieder regelmäßig hin zu gehen oder nicht nach ein, zwei Monaten wieder es bleiben zu lassen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich dafür hassen.

Nintendo Switch
Splatoon 2

!!!ÜBERHAUPT NICHT!!!! im Budget aber ich bin schwach geworden.

EDIT:

Ich habe bereits einen Splatoon 2 Account auf der Konsole meines Bruders angelegt. Kann ich diesen mit der Nintendo ID verknüpften Account auf mein neues System übertragen? Ich will nich wieder alles freispielen müssen.

Ich werde mich dafür hassen.

Nintendo Switch
Splatoon 2

!!!ÜBERHAUPT NICHT!!!! im Budget aber ich bin schwach geworden.

EDIT:

Ich habe bereits einen Splatoon 2 Account auf der Konsole meines Bruders angelegt. Kann ich diesen mit der Nintendo ID verknüpften Account auf mein neues System übertragen? Ich will nich wieder alles freispielen müssen.
Ich glaube man kann die ID auf mehreren Geräten nutzen. Den Spielstand kann man aber nicht übertragen, weil der sich leider nur im internen Speicher befindet. Auf die MicroSD lassen sich Spielstände nicht kopieren. Grund laut Nintendo ist ein Designfehler, der zwar versucht wird zu beheben, aber wohl nicht so leicht zu beheben ist.

Es geht aber nichts über Bier. :X

Ich gehöre da zur seltenen Gruppe an Menschen denen Bier nicht wirklich schmeckt. Trinke zwar immer wieder Bier, eigentlich wöchentlich :B, aber so richtig geil finde ich die wenigsten. Das einzige Bier das ich abgöttisch liebe ist Guinness. Glücklicherweise gibt es mittlerweile auch die Dosen mit dem Gasball zu kaufen, wodurch auch ein Deutschland in cremiger Schaum möglich ist. Jetzt im Sommer trinke ich am liebsten Radler, das geht eigentlich immer.

Trinke an alkoholischen Getränken mittlerweile viel lieber Wein oder Cocktails. Hat sich über die Jahre so ergeben und kann mir das selbst nicht so wirklich erklären.

mls6AuS.jpg

habe gerade für mich selbst OneyPlays entdeckt, und da ich die Meme zu dem T-shirt gerade super finde, und wenn diese irgendwann alt ist immernoch ein nettes Crash Bandicoot T-Shirt ist, dacht ich mir "Ja"
Edit: ich kauf mir ja schon seeeeehr viele T-shirts wenn ich mal ehrlich bin und solang die Geekmedia die richtige ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasagne und Trinkerei bei einem guten Italiener in der Chauseestraße hier in Berlin und Naschkram bei nem Rewe in der Nähe

Logitech Z623 Lautsprecher. Bin happy, sind auf jeden Fall viel geiler als die Dinger im Laptop :B Jetzt können die neuen QOTSA und Steven Wilson Alben kommen %)

Zurück