• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Nie mehr Hose waschen. :X :B

c95640.jpg

Edit:

Das wird/soll meine neue Wanderhose sein. :-D :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für Klamotten hab ich glaub ich noch nie dreistellige Summen ausgegeben.

Aber viel Spaß auf der Reise :)
Gescheite Wandersachen bekommst du unter 300€ nicht. Zumal man die auch länger behält. Es gibt in Österreich doch sehr viel Berge und Gebirge. ;D
Ansonsten haben alle meine Anzüge mindestens 200€ gekostet.

Aber dafür bekommt man ja das 13./14. Gehalt. ;D

@sQuIrReL
Lederhosen! :X

Gescheite Wandersachen bekommst du unter 300€ nicht. Zumal man die auch länger behält. Es gibt in Österreich doch sehr viel Berge und Gebirge. ;D
Ansonsten haben alle meine Anzüge mindestens 200€ gekostet.

Joa, ich habe für meine Wanderschuhe auch ca. 200 Euro gekauft von Meidl, aber dafür laufe ich die schon fast über 2 Jahre durch und die gehen immernoch. :)

@sQuIrReL
Lederhosen! :X

JAAAAAAAAAA :X Ich habe lange darüber nachgedacht. ^^

Ein Probeabo für Skyticket für nen Euro, Nur für Game of Thrones, werde es wahrscheinlich nach der Staffel auch wieder kündigen

Ein Probeabo für Skyticket für nen Euro, Nur für Game of Thrones, werde es wahrscheinlich nach der Staffel auch wieder kündigen

Wenn Amazon Video bis heute Abend oder morgen früh keine Möglichkeit bietet die neue Staffel zu kaufen, wird das bei mir auch darauf hinauslaufen :|
Hast du schon eine Ahnung, wie einfach das Kündigen anschließend wird. Gibt's da einen Knopf auf der Seite wie bei coolen Anbietern, oder reicht zumindest eine eMail. Oder wollen die plötzlich einen Brief mit papierhafter Unterschrift (obwohl man alles elektronisch abgeschlossen hat)?

Man kann, wie bei fast allen anderen Bietern auch, im Anschluss direkt im Voraus (per Website) kündigen, was ich auf jeden Fall empfehlen würde. Das Abo ist dann für den gewählten Zeitraum trotzdem aktiv. Ich hatte damals Probleme, per PC auf der Website zu kündigen; mit dem Smartphone hat es zum Glück funktioniert. Ja, ist ein "Knopf auf der Seite".

Ich persönlich finde Sky einfach nur extrem überteuert, zumindest was Sport/Fußball angeht. Kostet im Normalfall genau so viel wie meine monatliche Internetrechnung! Oder das Tagesticket für 10€ für einen(!) Tag. :B Hingegen sind die Angebote meistens echt gut, wie eben das aktuelle Entertainment SkyTicket.

Ich habe mir schon ab und zu die Sky-Angebote angesehen. Aber wenn man nachvollziehbarerweise HD haben will, ist man selbst ohne Sport schon bei locker 50 EUR oder mehr dabei. Ausser vielleicht, man kündigt jährlich auf's neue und holt sich wieder ein Sparangebot. Aber trotzdem kann ich für den Preis auch sowas wie Amazon Prime nehmen und mir andere Serien/Filme per Amazon Video kaufen. Und die gekauften Inhalte habe ich dann für immer, nicht nur solange ich ein Sky-Abo habe. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie Sky die meiste Zeit über rote Zahlen schreibt, wenn sie so teuer sind. Das war dieses oder letztes Jahr als in der Zeitung sowas stand wie "Sky schreibt zum ersten Mal schwarze Zahlen". Und ich so: "Was? Bei den Preisen?" :O

Kamerahalterung Stativ für Fahrrad

61ydouDqiL._SL1200_.jpg

Ich bin mal sehr gespannt, ob diese Halterung wirklich meine Kamera aushält, aber die positive Kommentare haben mich sehr überzeugen können und er soll ja Canon 5D aushalten, dass um einige schwerer ist. Ich bin gespannt. %)

Natürlich werde ich mit Vorsicht probieren und evtl. mit mein Canon 650D erstmal ausprobieren.

In-Ear sind ja die mit diesem Plastikstöpsel drauf, die man nicht aufs Ohr legt, sondern reindrückt oder?

Die mag ich auch nicht. Ich hab am liebsten die schwarzen Ohrhörer von Sony, die glaub ich gar nicht mehr hergestellt werden. Vor einigen Jahren habe ich mir einen Vorrat gekauft.

nein, dito. für mich das schrecklichste überhaupt. keine ahnung, wie man damit angenehm musik hören soll. einfach ne qual die dinger...

Ich will halt wenn ich unterwegs bin trotzdem was von der Umgebung hören (Verkehr usw.) und das ist mit diesen Dingern unmöglich. Von der eigenen Stimme falls dich wer anspricht ganz zu schweigen.

Ich will halt wenn ich unterwegs bin trotzdem was von der Umgebung hören (Verkehr usw.) und das ist mit diesen Dingern unmöglich. Von der eigenen Stimme falls dich wer anspricht ganz zu schweigen.

dann sollte man aber ansich nicht mit Kopfhörern rumlaufen draußen, egal welche :) oder zumindest höchstens sehr leise hören

dann sollte man aber ansich nicht mit Kopfhörern rumlaufen draußen, egal welche :) oder zumindest höchstens sehr leise hören

Ist ja für mich eher im Hintergrund, wenn ich die Arbeit geh zB. So schlimm wie die Kiddies, die auf der Strasse Stöpseln drin haben und nur aufs Handy glotzen bin ich nicht. ;)

Sportschuhe (blau), 128 GB Mini SDCX Karte, 30 cm Turkey ham & Cheese Sandwich im Vollkornbrot mit allem außer Oliven und leichter Mayonnaise bei Subway %)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Zurück