• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Habe mir einen neuen PC Stuhl gegönnt:

22093629_83248119025427qlj.jpg

Genauer gesagt mein ersten richtigen, da ich in meinem Leben nur 2 (geschenkt bekommen) hatte und beide über 7-10 Jahre gehalten haben. Allerdings waren die, verglichen mit dem nun bestellten, eh nicht das wahre und weisen kaum Qualität auf. Habe mir erst überlegt, einen besser gepolsterten zu holen, aber von den Bewertungen, der Optik und dem Preis her hat dieser den besten Eindruck gemacht. Mein Rücken wird es erfreuen. :)

Welchen habt ihr denn so? Einen normalen Büro-Stuhl oder vielleicht doch was spezielleres?

Zuletzt bearbeitet:
Gehört der nicht eher in einen Sportwagen verbaut? :B

Wünschte sogar, dass das Teil Bremsen (bzw. Stopper) hätte. Werde mein Lenkrad nämlich an den PC-Tisch anbringen, sobald Gran Turismo Sport erschienen ist. Passt also schon. ;)

Der auf dem Bild sieht extrem bequem aus. :)

So nen ollen von Ikea, wo sich inzwischen der Bezug abknippelt. könnte daher auch einen neuen gebrauchen.

Bei meinen aktuellen ist die eh schon dünne Rückenlehne so ziemlich kaputt und abgefladdert und die linke Armlehne fehlt komplett. Außerdem bleibt der nie oben, was nervt. Beim Saturn hier kann man verschiedene Stühle ausprobieren und so bin ich eigentlich auch die Idee gekommen, mir ein neuen zuzulegen. Mir wurde nämlich erst danach bewusst, wie unbequem mein PC-Stuhl ist.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen habt ihr denn so? Einen normalen Büro-Stuhl oder vielleicht doch was spezielleres?

Normalen Bürostuhl aus dem Möbelhaus. Früher habe ich damit auch am Fernseher gespielt, aber mittlerweile auf der Couch beziehungsweise meinen Sessel von Ikea. Bin aber ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Stuhl für meinen PC, da der alte ausgedient hat. In Amerika gibt es Clutch Chairz, aber die sind mir zu teuer. Auf Amazon habe ich noch das Modell DX Racer1 gefunden, bin mir aber da nicht sicher. Hauptproblem ist bei nämlich, dass ich in diesem Raum noch einen Teppichboden habe.

Auf Amazon habe ich noch das Modell DX Racer1 gefunden, bin mir aber da nicht sicher.

Damit kannst du sicherlich nichts falsch machen. Wollte mir ursprünglich auch erst den DX Racer (alternativ: http://www.saturn.de/de/product/_arozzi-enzo-2195919.html?ga_query=2195919) zulegen, aber habe mich dann doch für einen etwas günstigeren, reduzierten entschieden. Hoffe, es war kein Fehler. Würde mich sehr nerven, wenn er beispielsweise nach bereits einem Jahr quietschen würde, wie mein aktueller. Ansonsten schau mal, ob du irgendwo welche testen kannst. Bei Amazon kann man andere Drehstuhlrolle dazu kaufen, sehe ich gerade.

Liefert Amazon Stühle eigentlich per Spedition oder normalen Paketdienst? Kostenlose Lieferung wundert mich etwas, da Saturn z.B. 15€ für den Versand möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Durch die 20 % von About You habe ich mir ein paar Boxershorts und diese Beanie Mütze hier gekauft. ^^

Mammutblau.jpg

Diesen Controller.
Ich war zunächst aufgrund des niedrigen Preises skeptisch, aber der fühlt sich sehr wertig an und
dass man einfach zwischen X-Input und DirectInput usw. wechseln kann, ist phänomenal! Controllerkonfigurationen auf Steam haben mir bisher immer Kopfzerbrechen bereitet... doch kaum nutze ich den Controller, funktioniert alles ohne jegliche Konfiguration!

Lediglich das Steuerkreuz fühlt sich leider etwas schwammig an.

Diesen Controller.
Ich war zunächst aufgrund des niedrigen Preises skeptisch, aber der fühlt sich sehr wertig an und
dass man einfach zwischen X-Input und DirectInput usw. wechseln kann, ist phänomenal! Controllerkonfigurationen auf Steam haben mir bisher immer Kopfzerbrechen bereitet... doch kaum nutze ich den Controller, funktioniert alles ohne jegliche Konfiguration!

Lediglich das Steuerkreuz fühlt sich leider etwas schwammig an.
Cool. Suche noch ein günstiges Pad für den PC, zwecks Witcher 2 zocken. Mit Maus und Tastatur ist die Steuerung eine Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Rebels Staffeln 1 - 3 für Bluray. Hab wenig Lust zum Zocken und am Abend schau ich dann lieber ein bisschen Star Wars.

Außerdem der Bilderrahmen für dieses Bild:

DSC_0206.jpg

Zurück