• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

nachdem ich es völlig verpeilt habe, sie mir vorzubestellen:

zelda amiibo twilight princess und majoras mask von nin-ningames...

ZjxpQSM.jpg

Bluetoothkopfhörer für die Arbeit

Wat? :B oder meinste den Weg zur Arbeit oder evtl. Mittagspause?

mir würden die wohl was husten wenn ich während der Arbeit Musik hören würde :-D wobei das im Büro auch äußerst kontraproduktiv wäre das zu machen :B
Bin zur Zeit als Briefträger eingestellt, bin also quasi die ganze Zeit zu Fuß unterwegs =)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Lego Batman, Alien 2 und Crash Bandicoot N sane trilogy in der Videothek geliehen %)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

huawei-p10-lite2t5okt.jpg

Huawei P10 Lite - Ich bin sehr gespannt, wie sich Android mittlerweile entwickelt hat, da ich das letzte Mal vor über vier Jahren das Betriebssystem regelmäßig genutzt habe.

nintendo-switch-joy-con-2er-set-neon-gelb.jpg

Ich finde die Dinger ja völlig überteuert, aber ich konnte bei der Farbe einfach nicht widerstehen.

Zuletzt bearbeitet:
und Crash Bandicoot N sane trilogy in der Videothek geliehen %)
Habe mir das Spiel jetzt doch gekauft, es ist einfach zu gut =)

Wegen den Filmen: die wollte ich eigentlich heute gucken, da ich eigentlich heute frei haben sollte, gestern hat mich allerdings der Chef verzweifelt angerufen ob ich nicht heute doch noch arbeiten kann, weil er einen unserer Teammitglieder braucht und ich den ersetzen soll, tja, und die Filme sind nur bis heute verliehen, also dank meines Chefs und der Tatsache dass ich Crash ohnehin jetzt gekauft habe also 10€ in den Sand gesetzt, + wahscheinlich Verlängerungskosten für die Filme bis Montag :S
Zwar kriege ich den eigentlichen Freien Tag nächste Woche noch gut geschrieben aber dennoch ärgerlich
In Zukunft stell ich einfach das Handy während der Schicht auf Lautlos, dann kann er sich nen anderen Idioten suchen :B

Wanderschuhe (200€)
Wanderstecken (40€)
Wandersocken (20€)
Regenjacke (170€)
Wanderhose (160€)

Wie man erkennen kann werde ich demnächst eine Wandertour (3 Tage - 88km) machen. :X

für Klamotten hab ich glaub ich noch nie dreistellige Summen ausgegeben.

Aber viel Spaß auf der Reise :) wo gehts denn genau hin?

Zurück