• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

18072_p1.jpg

PHOREX CPL Polfilter 77 mm by #Jaworskyj

Und 2 x neue Sommerreifen von Contri-Sport-Contact 3 für 250 Euro ( WTF :B)

3 Tage auf Rügen kommendes Wochenende mit meiner neuen Liebe. Im übrigen auch der Grund warum ich in letzter Zeit so gut wie nicht gedaddelt oder ins Forum geschaut habe. Gibt halt doch wichtigeres ab und an ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Reitsachen. Geschenk von meinen Freunden aus dem stall in Spanien. Ich habe die allerbesten Freunde der Welt! :X

CD von mägo de oz

Nachbarschaftshilfe.

Mein Kumpel ist derzeit arbeitssuchend und er wird von mir und meinen Eltern in einem legalen aber angemessenen Rahmen für Mitarbeit an Haus und Hof entlohnt.
Er freut sich über das Zubrot und wir freuen uns über Entlastung. Klassisches Win-Win.

Außerdem ein Godzilla Shirt, ein neues Portemonnais und eine "Stammtasse" für die Arbeit, ebenfalls Godzilla :-D

04ktm.png

Eigentlich ist mir das schon fast wieder zu nerdig, aber ich habe kein analoges Monopoly und habe dem jetzt nachgeholfen.

Eigentlich ist mir das schon fast wieder zu nerdig, aber ich habe kein analoges Monopoly und habe dem jetzt nachgeholfen.
monopoly gibt es zu 1326891273981280 verschiedenen serien/filmen/videospielen-versionen. da ist gar nichts nerdig dran, das ist schon fast wieder mainstream. :>

Für den Kindle

zgA9MSY.jpg[

Der Inhalt von diesem, ähm, "Werk", ist bestimmt nix als peinliche Weeaboo kacke, aber ich musste dann doch breit grinsen als ich den Titel gelesen habe, und da hab ich es jetzt :oink: (außerdem mochte ich Kobayashis Dragonmaid, so beschissen es auch klingen mag und das vielleicht ein schlechtes Licht auf meinen Geschmack wirft, aber vielleicht ist das ja so ähnlich)

Teichfolie
Teichvlies
Teichpflanzen
Spaten
Böschungsmatte
Holzlasur
Regentonne
Teichsubstrat
Pflanzkörbe

Teurer Tag :B

Sehen wir dich demnächst in Fernsehen bei "Ab ins Beet"? :B

Siehe Spoiler

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B

Eher nicht. :B
Für das klassische Gärtnern habe ich eigentlich nichts über. Ich mag ätherischen Duft und knalle deshalb kreuz und quer überall Kräuter hin. Ich lasse Wildwuchs zu wenn ich den hübsch finde, keine Beete, kein Weg.
Alles nur halb gepflegte Wildnis.......mit 7 Mammutbäumen :B

Zurück