• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

nochmal Kopfhörer für PS-VR für nen 5er, dieses mal aber richtige In-Ear mit so Silikon-Knuppel vorne dran (keine Ahnung wie die Dinger genannt werden)

Einen günstigen 1-Rohrfernglas. :)

81nDErfxr5L._SL1500_.jpg

Dann brauche ich meine Kamera nicht immer rausholen, wenn ich was von weitem ein Tier beobachten möchte. :-D

20170512_191406.jpg

Kleiner Weinschrank und zwei Regiestühle vom Flohmarkt, alles zusammen gerade mal 30 Euro in gutem Zustand. :)

Ein teuer Spaß, aber was macht man nicht alles für coole Landschaftfotos? %)

17458_p1.jpg

Ein ND-Filter.
sm_B-%29.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Kinokarte für Shin Godzilla, der wird morgen Abend bei uns OmU im Kino gezeigt %)

Ich hab eine neue N64 Cartridge, nämlich die beste Version von Wave Race 64 :X

Hier etwas Nerdwissen: Als Nintendo mit dem Release von Starfox 64 das Rumble Pak veröffentlichten, kamen in Japan auch neue Versionen der Launch-Titel Super Mario 64 und eben Wave Race 64 raus, die das neue Gimmick unterstützten. Diese sogenannten Shindou-Versionen weisen neben dem Rumble Pak-Support auch diverse kleinere Unterschiede auf. Die Shindou-Version von Wave Race 64 ist sehr beliebt unter Sammlern und Speedrunnern, da sie spürbar weniger Lag hat und es erstmals erlaubt, in den Zeitrennen gegen Geister anzutreten, dargestellt durch einen Delfin. Wer Wave Race 64 mag und eine NTSC-Konsole besitzt, sollte sich auf jeden Fall eine Shindou-Cartridge zulegen!

iLqbWOo.jpg

Wage mich mal ans zeichnen, so ohne Talent und nur sehr wenig Erfahrung von vor einigen Jahren

Zurück