• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Wo andere Geld für Spiele, Autos und Cocktailgläßer etc. ausgeben, schmeiße ich meins für Kerzen raus.

Kerzen. Fancy. Strawberry Buttercream würde ich gern mal riechen. Nicht für 30 Euro, aber wäre ich ein Kerzen-Aficionado, dann wäre Strawberry Buttercream definitiv ein Favorit.

Was mich auch direkt zu dem Gedanken führt, dass ich einen Strawberry Cream Cocktail mixen sollte. Mit Gin (oder Vodka?), White Cream de Cao, Sahne und natürlich frischen Erdbeeren. Riecht bestimmt auch gut. 8)

Also ja, ich werf mein Geld neuerdings für Bar-Stuff raus. Fancy Gläser, alle Utensilien vom glänzenden Shaker und Barlöffeln über Zitronenschaber und ElbowPress bis hin zu den idealen Eiswürfelformen. Achja: Und natürlich Alkohol. :B

Kerzen. Fancy. Strawberry Buttercream würde ich gern mal riechen. Nicht für 30 Euro, aber wäre ich ein Kerzen-Aficionado, dann wäre Strawberry Buttercream definitiv ein Favorit.
Yankee Candles ftw.

...Was mich auch direkt zu dem Gedanken führt, dass ich einen Strawberry Cream Cocktail mixen sollte. Mit Gin (oder Vodka?)...
Vodka natürlich.

shop-1.jpg

2 Tshirt und 1 Jogginghose, wo ich auf die Qualität gespannt bin. :) ( Chino Hose sagen mir recht wenig,aber es hat immerhin fast 5 Sterne bekommen :B )

Und keine Ahnung, was dieses Jahr auf mich noch zukommen wird, aber ich will in Oktober wieder für 10 Tage an die Ostsee hochfahren und habe deshalb schon mal gebucht bzw. angezahlt. :)

kzwf3r5.jpg

Außerdem habe ich gestern noch Mario Kart vorbestellt,

dank meiner Hamburgreise hatte ich zwar einen finanziellen Zuschuss, aber damit isser weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tickets für 1860 - Braunschweig nächsten Sonntag.

Muss mein Geld auf der Arenacard noch verprassen falls es bergab geht. :B

Sattelpad aus lammfell. Hatte den Donnerstag gekauft.

Jetzt kann ich endlich wieder yoyo reiten :X mit dem Teil wird sein rücken geschont.

Und der sattel ist, obwohl das teil drunter ist, noch bequemer. :-D

Ach ja, wegen Scheisse antun, das kenn ich nur zu gut...
1860 ist ja auch noch mal ein ganz anderes pflaster, egal ob trainer, geldgeber oder vorstand, da sind ja ausnahmslos nur stümper am werk, die nicht mal fingerspitzengefühl für die öffentlichkeit haben. :B
vorteil beim hsv ist, dass wenn sie punkten, punkten sie in 2 von 3 spielen doppelt, weil es noch gegen mainz und wolfsburg geht. wenn wir 4 punkte holen, sind wir durch, denke ich. hoffe die ersten 3 werden am sonntag geholt. abstiegskampf können wir ja (ein bisschen :B).

@topic: 3 energydrinks von action

Zuletzt bearbeitet:
Zurück