• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

4 leere PS4 Hüllen für zusammen 2€ im MM, falls mal ne Hülle kaputt geht oder was gebrauchtes in einer angeknackten oder "verranzten" Hülle daherkommen sollte

jtsjvcu6.jpg

30€ für Alkoholische kaltgetränke und einer Cola, und wer jetzt denkt drunken Semmel wäre wieder da, den muss ich enttäuschen, habe mir das random saufen abgewöhnt, trinke nur noch selten so stark, infact: weil heute St. Patricks Day ist haben wir es mit ner Ausnahme zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ein paar Comics geholt

Offizielle Marvel Comic Sammlung - Avengers - Die Korvac Saga
Batman - Das Beben Teil 2
DC Comics Graphic Novel Collection - Final Crisis
DC Comics Graphic Novel Collection - Identity Crisis
DC Comics Graphic Novel Collection - Crisis on Infinite Earths
DC Comics Graphic Novel Collection - Infinite Crisis

Wo andere Geld für Spiele, Autos und Cocktailgläßer etc. ausgeben, schmeiße ich meins für Kerzen raus.

ym2ivomt.png

Rolladen runter, Fenster zu, der Sommer kann kommen. :top:

Wo andere Geld für Spiele, Autos und Cocktailgläßer etc. ausgeben, schmeiße ich meins für Kerzen raus.[/img]

Rolladen runter, Fenster zu, der Sommer kann kommen. :top:
Pass nur auf dass du die kerzen ausmachst wenn du das Zimmer verlässt. In unserer Nachbarschaft ist deswegen ein haus abgebrannt.

Edit: @topic: vorgestern Sattelunterlage/keilkissen. Und hufpflege mittel. Die Bakterien in yoyos Strahl (ist das Dreieck unter den hufen, achtet mal bei Hyrule Warriors auf WiiU oder botw darauf ;) ) sind mal wieder resistent gegen das zeug geworden dass ich immer bisher nutzte. Jetzt muss ich mal wieder wechseln.

Und gestern essen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück