• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

InEar Kopfhörer fürs PSVR
passend in weiß, passt dann perfect dazu :)

c6nimodr.jpg

Mein PC hat endgültig den Geist aufgegeben, also wurde es Zeit für nen günstigen Laptop. War ohne Win10 auch als armer Student vom Preis her zu verkraften und bin bisher ganz zufrieden damit %) Akku könnte ein bisschen stärker sein und das Bild ist sehr stark vom Blickwinkel abhängig, aber ansonsten kann ich nicht meckern. Fürs Internet und Office reichts locker.

Ich hasse mich jetzt schon dafür aber ich habe mir die Evil Dead Anthology gekauft, scheißteures Ding aber als Fan waren mir die Hände gebunden :B

evil-dead-anthology-blu-ray-news.jpg

Ich hasse mich jetzt schon dafür aber ich habe mir die Evil Dead Anthology gekauft, scheißteures Ding aber als Fan waren mir die Hände gebunden :B
Shit,das Ding ist Groovy :O
Habe jetzt aber auch nur Amerikanische/Australische Fassungen von der gefunden. Sind die Filme auf der Region Locked?

25€ Nintendo e-shop karte, und davon und einem kleinem Restguthaben noch von der WiiU dann Fast RMX und King of Fighters 98 im switchshop pünktlich um Mitternacht :-D

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Popcorn, Cola und Sneak preview Ticket für Kong Skull Island, ich hoffe der Film ist zumindest einigermaßen unterhaltsam %)

GWyoRpk.jpg

Allerdings Digital für mein Kindle Paperwhite (und ja: man kann auf so einem Ding sehr gut Manga lesen, die Leseprobe sah super aus!)

ulblhb66.jpg

10€ Aufpreis für 16 Seiten Artworks (die es sicher auch im Netz zu finden gibt), eine weitere Karte und dem gebundenen Einband ist es mir ehrlich gesagt nicht wert, das Standart-Buch reicht mir

Einen WiiU Pro Controller für 23€. Liegt gut in der Hand und wirkt wertiger als ich dachte, für das Geld.
Habe im Wii U-Thread letztens meine Eindrücke zum Controller niedergeschrieben, falls es dich interessiert. 23€ lohnen sich definitiv dafür. UVP lag ja immerhin bei 40€, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück