• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Weil Dennis ja das Thema Lenkrad anriss, was mich extrem stört ist, dass es kein Lenkrad gibt, dass sowohl auf der One als auch auf der PS4 funktioniert, nein man wird gezwungen 2x ein teures Lenkrad zu kaufen, wenn man es auf beiden System nutzen möchte. Das selbe gilt auch für die teuren Headsets, finde ich eine ziemliche Frechheit ehrlich gesagt, immerhin kosten solche Peripherie-Geräte nun mal einige 100€ und das dann doppelt, was soll der Scheiß?

Neuen BR Player. Ich nutze die PS nicht gerne als Mediacenter, zumal ich kein Bock habe sie jedes mal zu starten , wenn die Kiddis Bock auf Cars haben. Nachdem mein alter kaputt gegangen war, musste ein neuer her. Ich war dann recht erstaunt , was man Heute so unter 100 Euro bekommt. Hab dann 80 investiert. Das Ding kann alles, inkl. Smart TV. Unglaublich.

Habe auch einen BR-Player und bereue die Anschaffung überhaupt nicht. Mir sind die Konsolen einfach zu laut im Betrieb und das würde mich stören, weshalb ich mir den angeschafft habe. Der war vor fünf Jahren aber noch richtig teuer mit 170 €. Aber was will man machen. Dafür kann ich meine normale Fernbedienung verwenden, da er auch von LG ist. War früher immer schlimm mit x-Fernbedienungen.

Für TV und Filme ist 4K in meinen Augen absolut unnötig. Wobei beim ersten nichtmal FullHD Standard ist.

Hatte während meines ganzen Studiums nur einen alten Röhrenfernseher und für Fernsehen oder DVD hat mir der vollkommen ausgereicht. Ist zwar anfangs immer gewöhnungsbedürftig, wenn man am Wochenende einen Flatscreen hat, aber gestört hat es mich nicht besonders. Sicherlich ist HD angenehmer und besser anzusehen, allerdings wird dadurch beispielsweise nicht die Handlung besser.

Ob die Investition für hauptsächlich Euro Truck Simulator 2 angebracht ist, kann man dann auch fragwürdig nennen, aber hey - Schweinemist von Nürnberg nach Kassel und ganz Europa zu fahren könnte gemütlicher nicht sein. :B

Truck Simulator ist auch genial. Hätte niemals gedacht, dass eine simple Fahrsimulation so spaßig sein könnte.

W7eRCfK.jpg

viel gutes von dem Film gehört, und als Fan der Spiele eigentlich ein muss!

Langlaufskiset von Fischer (Ski, Bindung, Schuhe und Stöcke) für einen Preis, der jenseits von gut und böse liegt. Dafür ist es eine einmalige Anschaffung die Jahren halten wird.

PSYCHOBUBE würde die allein schon wegen dem Logo mögen. :B

Sigma 150-600mm F5,0-6,3 DG OS HSM Contemporary

81o6z3YrNZL._SL1500_.jpg

Ich habe zugeschlagen. ;-D Ich habe 200 Euro Gutschein von Amazon eingelöst und am Wochenende setze ich meine alte Canon 550 D kamera ins ebay rein. :)

Eine größere Kamera Umhängetasche.
crumpler-mulit.jpg

Edit:

Jetzt habe ich auch satt mit Geld ausgeben. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisschen Musik für die Sammlung.
Sepultura - Arise
Anthrax - Among the Living
Mastodon - Crack the Skye

Habe mal auf Empfehlung das erste mal bei https://www.allyouneedfresh.de meine Lebensmittel bestellt, mal sehen ob das morgen wirklich sofort und frisch ankommt
und? lebensmittel online kaufen hört sich für mich irgendwie komplett schwachsinnig an. :B macht ja eigentlich nur sinn, wenn man permanent zuhause ist... ob sich das durchsetzen wird? als zielgruppe fallen mir eigentlich nur rentner ein, die sich nur noch begrenzt bewegen können. die können, widerrum aber meistens nicht wirklich mit einem pc etc umgehen. :B

@topic: 50 paletten grolsch bier und 120 liter cola korn. :X :B

und? lebensmittel online kaufen hört sich für mich irgendwie komplett schwachsinnig an. :B macht ja eigentlich nur sinn, wenn man permanent zuhause ist... ob sich das durchsetzen wird? als zielgruppe fallen mir eigentlich nur rentner ein, die sich nur noch begrenzt bewegen können. die können, widerrum aber meistens nicht wirklich mit einem pc etc umgehen. :B
Eigentlich nicht: man kann nämlich einen Liefertermin einrichten wann die Lebensmittel ankommen, sagen wir mal man kommt 16 Uhr von der Arbeit Nachhause, so kann man einen Liefertermin zwischen 17-18 Uhr einstellen, und dann wird es auch direkt am nächsten Tag um diese Uhrzeit geliefert. Das tolle ist auch dass die Lebensmittel trotz allem noch wirklich frisch und gut haltbar sind, und da die Preise auch nicht wirklich teurer als bei den üblichen Rewe oder Edekas da draußen sind. auch die Auswahl dort kann sich sehen lassen. Hier ist quasi jedes erdenkliche Produkt von verschiedenen Herstellern mit dabei. Der größte Vorteil ist aber dass du halt direkt nach hause geholt bekommst. Als jemand der keinen Führerschein hat (ja, das gibt es auch noch) und zum Beispiel nicht immer eine sechser Packung Sprudel vom Supermarkt den Berg hoch wo ich wohne tragen will habe ich hier echt einen Vorteil.

also ich kann den Laden echt empfehlen :top:

für 9,99

f8bve3lv.png

man kann damit auch 2 Move-Geräte laden, nicht nur Move + Navi

auch hier wird nicht Mini oder Micro-USB benutzt zum aufladen, sondern diese Sensoren unten, daher kann man auch sowohl die PS3 als auch die PS4 Moves aufladen

Es gibt nur eine Version des Move-Controllers.

ich dachte die Modelle in der PS4-Packung die jetzt mit dem PS-VR Symbol verkauft werden, hätten Micro-USB Anschluss (wie der DS4)? Die alten die ich habe (mit PS3 Logo auf den Packungen damals) haben jedenfalls Mini-USB (wie der DS3)

- Sennheisser In-ear Kopfhörer, nachdem meine letzten ausversehen außerhalb des Autos mitgeschleift wurden.

- Weißer Dualshock 4, damit ich zwei Controller habe und einen davon vorzugsweise für den Laptop nutzen kann.

- Frische Garnelen vom Metzger. Das eigentliche Highlight des Einkaufs. :]

Zurück