• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Meine letzte bestellung für dieses Jahr:

Leider doch nicht. :P

Eine Anleitung zum Freischaltung von PVR für Samung Smart-TV. :) Die Positive Bewertung haben mich überzeugt und bin damit auch auf der sichere Seite, als die ganze andere Anleitung im Internet.

81rjVfelwPL._SL1500_.jpg

hast du dir jetzt nur die Anleitung gekauft oder auch die Fernbedienung, die zusehen ist? Und das ist eine Universal-Fernbedienung oder?

Silvester-Kram und nen Wandregal für weitere Spiele, weil meine so gut wie voll sind.

edit:

Regal umgetauscht, war doch nicht so optimal, muss ich Anfang nächstes Jahr nochmal mich umschauen wie ich das mache denn das PS3/4 Regal ist defakto komplett voll, wenn das Dragon Age dann da ist. =)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Regal 2x (ohne Inhalt natürlich)
y7id7kdw.jpg

passt auf den Zentimeter genau auf das PS3/PS4 Regal von der Breite und 2 übereinander bis knapp unter die Decke (vielleicht noch 5cm Platz). Platz für weitere 52 Spiele, aber 16 Plätze fallen eh weg, weil da dann ja die One Spiele die ich hab mit reinkommen, sind also "nur" knapp 35 neue Spiele dann noch möglich, dort Platz zu finden.

Ein Jahr Crunchyroll premium, danke Jojos Bizarre Adventure :B

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Neuen BR Player. Ich nutze die PS nicht gerne als Mediacenter, zumal ich kein Bock habe sie jedes mal zu starten , wenn die Kiddis Bock auf Cars haben. Nachdem mein alter kaputt gegangen war, musste ein neuer her. Ich war dann recht erstaunt , was man Heute so unter 100 Euro bekommt. Hab dann 80 investiert. Das Ding kann alles, inkl. Smart TV. Unglaublich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze die PS nicht gerne als Mediacenter

Ich aber. Seitdem hasse ich es abgrundtief, Videos und weiteres mit einer Fernbedienung zu steuern. Mit dem Controller geht das einfach so enorm geschmeidiger dank den Schultertasten und co., viel innovativer. Gut, das Problem mit den Kindern kenn' ich nicht.

Da ich bis jetzt noch in HD Ready unterwegs war:
Samsung 4K TV. PS4 Pro kommt dann wahrscheinlich auch demnächst.

Darf ich fragen, welcher bzw. ob dieser über HDR verfügt? Ist in meinen Augen mehr Wert als 4K in Spielen. Andererseits vernichtet der Spielemodus auch wieder alles. Bei Filmen und Serien bin ich diesbezüglich noch etwa zwiegespalten.

Modell KU6409. Ja über HDR verfügt er, darauf habe ich auch geachtet. Das einzige Manko wäre bei dem höchstens das 50Hz Panel meines Erachtens. Denke jedoch auch das wird mir durchaus reichen. Von 720p jetzt hierauf wird denke ich eh für mich ein Genuss, auch wenn es da sicherlich noch weit bessere Modelle gegeben hätte. Nur ist die Auswahl in 43 Zoll auch nicht sooo berauschend. Größer bekomme ich jedoch nicht unter.

nimmt man bei 43" 4K denn überhaupt wirklich war? Dachte das sieht man erst bei den wirklich großen Fernsehern.

Bei Filmen und Serien bin ich diesbezüglich noch etwa zwiegespalten.

Ich nicht, da habe ich ne Meinung zu. Für TV und Filme ist 4K in meinen Augen absolut unnötig. Wobei beim ersten nichtmal FullHD Standard ist.

@BR
Um meinen Kindern ( bei schlechten Wetter auch mehrmals) irgendwelche DVDs anzumachen, ist mir die PS4 zu schade.

Ich hätte auch 65 Zoll genommen, würde ich den dann unter bekommen. Aber da 4K mittlerweile gut erwschwinglich ist und ich ja noch recht old-school mit meinem unterwegs bin, ist es mir das mal wert. Zumal ich eh eigentlich wenn dann daddel oder mal Sport schaue. Filme und Serien kaum.
Mein alter war schon 2008 das billigste, da ich gerade meinen Wehrdienst geleistet und entsprechend wenig Geld hatte. Denke damit hab ich dann erstmal ein paar Jahre Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich 2016 an Asche für PC + Peripherie ausgegeben habe, ist in Sachen Vernunft eher bedenklich, aber man muss sich ja mal was gönnen, sagt man. Zuletzt habe ich mir das G29 samt Shifter und Wheel Stand gekauft. Ob die Investition für hauptsächlich Euro Truck Simulator 2 angebracht ist, kann man dann auch fragwürdig nennen, aber hey - Schweinemist von Nürnberg nach Kassel und ganz Europa zu fahren könnte gemütlicher nicht sein. :B

20161231_124213_HDR.jpg

Es gibt da so einen Onlineshop, der Name klingt fast wie der größte Fluss Südamerikas :-D
Ne mal im ernst, es gibt für 10er bis zum 150er Paket einen Händler bei Amazon :B
150 Yum Yums für 51€, geht doch voll klar, zumal nicht jede Packung diese 60g Portion enthält.
Es gibt auch größere Sorten, jetzt bin ich ein Jahr lang mit Notfallessen versorgt!

Zurück