• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Und plötzlich ist Resident Evil 7 doch wieder interessant geworden:
Resident Evil 7 in VR wird aber ein Jahr lang PSVR exklusiv bleiben und das ist nichts, was man mal eben so mit einer Mod bewerkstelligen könnte. Nur für den Fall, dass du es nicht wusstest. Ansonsten viel Spaß damit - ich halte sämtliche, richtige VR-Headsets noch für zu überteuert, auch die PSVR (im Besitz).

Zuletzt bearbeitet:
83bk86wh.jpg

natürlich zum alten Preis von 14,99€, wie immer :)

edit:

Ein Scart-Kabel für mein altes NES, damit ich das auch mal anschließen kann

Zuletzt bearbeitet:
10 Sofort-Druck Fotos aus nem Cewe-Automat vom Müller von PS4-Screenshots. Wollte das einfach mal ausprobieren, wie die aussehen. Bin begeistert.

Glaub ich mach mir so ne Art eigenes kleines "Artbook" (via Cewe-Fotobuch) mit massig eigenen Screenshots, Artworks etc. aus PS4 Spielen. Hab ich irgendwie Bock drauf.

2y4d5u4i.png

edit:

und das hier hab ich mir beim hießigen Buchhandel vorbestellt (erscheint am nächsten Dienstag)
fdgcsv4k.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei Müller, die komplette Serie von Mad Men, leider nur als DVD. Soll ja auch richtig gut sein.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Meine letzte bestellung für dieses Jahr:

Variabler Neutral Density Objektivfilter

Ich habe lust ein Youtube Trailer zu machen. :B :P

für nen 5er so nen USB-Adapter (allerdings von OK)

pgw8enph.jpg

endlich kann ich mein NES Mini vernünftig anschließen und nicht per USB am ollen TV-Anschluss

canon-eos-700-d-vuk-k3qjde.png

Zu Weihnachten beschenke ich mich jetzt auch noch selbst mit einer Canon EOS 700 D. Im Laufe der Zeit folgt dann noch das entsprechende Equipement. Danke dafür sQ! =)

mobile.17kjjjp.jpg

Kurz vor Weihnachten kam ganz unverhofft noch der Postbote mit einem Paket an. Wundere mich nur, dass das Ding ohne Probleme zollfrei durch den Zoll gekommen ist.

Achja, NHL. Erinnere mich noch dunkel. So 2000-2006. da hab ich das häufig geschaut und auch die Spiele immer gespielt. Aber die Herren meiner Trikots haben sich inzwischen zur Ruhe gesetzt.

Zurück