• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Bei uns Mäcces wurde umgebaut und die Bestellung soll jetzt mit Touchcreen funktionieren. :B Muss ich demnächst mal ausprobieren. :o

Oh Gott :B muss das sein, dass überall sowas zum Einsatz kommt? :S

Hier funktioniert bestellen zum Glück noch "analog" (sprich, ich sage was ich gerne haben möchte)

Man kann auch Analog bestellen, aber man kann die Bestellung von Tisch aus machen oder so. War da auch noch nicht drin, aber das so von anderen gehört.

Das habe ich im Urlaub gesehen. Da macht man seine Bestellung an einem Terminal und bekommt eine Nummer zugewiesen. Auf einem großen Bildschirm erscheint dann die Nummer, wenn man seine Bestellung abholen kann. Diese Ausgabescheine bekommt man auch wenn man bei dem Personal bestellt.
Das funktioniert super, hat aber einen gewissen Arbeitsamtcharme :)

Das habe ich im Urlaub gesehen. Da macht man seine Bestellung an einem Terminal und bekommt eine Nummer zugewiesen. Auf einem großen Bildschirm erscheint dann die Nummer, wenn man seine Bestellung abholen kann. Diese Ausgabescheine bekommt man auch wenn man bei dem Personal bestellt.
Das funktioniert super, hat aber einen gewissen Arbeitsamtcharme :)
Das erinnert mich an ikea.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

zmpto54y.jpg

Mein Weihnachtsgeschenk an mich. Meine aktuelle Logitech MX 518 habe ich gekauft als Half Life² erschienen ist. Going wireless, bitches.

1 Jahr Amazon Prime :)

2 lang Klemm Schrauben für CapturePro

31eYnEUiTjL.jpg

Clamp Clip-Halter

613FtCD-xL._SL1000_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer PC.

Morgen den halben Tag wohl mit Einrichten beschäftigt, aber dann gibt's 8 GB-RAM-Grafikspeicher für die ganzen Spiele, die ich die letzte Zeit gekauft habe :X

P.S. Immerhin mehr als das Fünffache als von diesem ollem Gestell hier ;)
P.P.S. Und würde sogar für 'ne HTC Vive reichen :-D

Zurück