T-Bow
Bekanntes Gesicht
Wer dort (überteuert) isst, hat so oder so keine hohen Qualitätsansprüche.als ich letztens beim mecces war, habe ich auch kurz überlegt, aber die sehen einfach zu sehr nach billigen china plastik aus.
Wer dort (überteuert) isst, hat so oder so keine hohen Qualitätsansprüche.als ich letztens beim mecces war, habe ich auch kurz überlegt, aber die sehen einfach zu sehr nach billigen china plastik aus.
Mir schmeckts dortWer dort isst, hat so oder so keine hohen Qualitätsansprüche.
Mir schmeckts dort
naja, nach mecces geht man ja nicht wenn man edel essen will oder so. geht wohl mal, für die 5 bis 6 mal die ich im jahr da bin, schmeckt es mir auch wohl.Wer dort (überteuert) isst, hat so oder so keine hohen Qualitätsansprüche.
Bei uns Mäcces wurde umgebaut und die Bestellung soll jetzt mit Touchcreen funktionieren.
Oh Gott muss das sein, dass überall sowas zum Einsatz kommt?
Hier funktioniert bestellen zum Glück noch "analog" (sprich, ich sage was ich gerne haben möchte)
Das erinnert mich an ikea.Das habe ich im Urlaub gesehen. Da macht man seine Bestellung an einem Terminal und bekommt eine Nummer zugewiesen. Auf einem großen Bildschirm erscheint dann die Nummer, wenn man seine Bestellung abholen kann. Diese Ausgabescheine bekommt man auch wenn man bei dem Personal bestellt.
Das funktioniert super, hat aber einen gewissen Arbeitsamtcharme
lieber nicht. >.<Going wireless, bitches.
Keine Sorge, Kabel liegt optional anbei.lieber nicht. >.<