• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

jh4kys.jpg

Probier bei Kopfhörern immer ganz gerne rum, diesmal sinds welche von CSL geworden. Erster Eindruck: Sehr klarer Klang, aber etwas basslastig. Das Kabel ist mit irgendeinem Stoff ummantelt und wirkt etwas dünn, hoffe, dass ich da nicht nächste Woche schon direkt den nächsten Kabelbruch hab :B Gefallen mir bisher aber ganz gut. :top:

Endlich eine Plattenwaschmaschine. Krass was man damit aus verstaubten Patten rausholen kann. Bei Kratzern nützt die zwar nix aber Staub und Fettfinger entfernt die super. Die 40€ haben sich gelohnt!

Wusste ich auch nicht. Aber macht echt einen riesen Unterschied. Die Platten werden, zumindest soweit möglich, bis in die tiefen Rillen gesäubert. Ist total cool. Gibt sogar Geräte für über 2000€ aber für meine Flohmarkt Platten reicht eine billige Variante.

Jap. Seit deinem Tipp im Februar hab ich da öfter bestellt. Würde es wohl noch sehr viel öfter tun, aber die haben halt auch sehr viel Anime-Motive, die mir absolut nix sagen.

Jap. Seit deinem Tipp im Februar hab ich da öfter bestellt. Würde es wohl noch sehr viel öfter tun, aber die haben halt auch sehr viel Anime-Motive, die mir absolut nix sagen.

Das stimmt. Bei uns ist es auch so, das man manchmal Wochenlang nichts passendes findet.
Meine letzte Bestellung ist abhanden gekommen. Auf Nachfrage wurde dann eine neue geschickt, mit dem Hinweis "Wenn die andere doch noch kommt kann ich beide behalten". Das nenne ich mal Service.

Zurück