Habe nach einer 5.1-Anlage bis 200€ recherchiert, inklusive optischen Eingang für meine Konsolen. Musste feststellen, dass es kaum Surroundsysteme mit besagten Eingang gibt, welche gleichzeitig gut sind - vor allem nicht in dieser, für Surroundsysteme eher niedrig, angesetzten Preisspanne. Bin letztendlich auf die "
Sony DAV-DZ340" gestoßen, welche einen guten Eindruck macht, in sämtlichen Testberichten
gut wegkommt und auch bei Amazon mit über 200 Bewertungen durchschnittlich 4,5 Sterne hat. Dass die Anlange von Sony hergestellt wurde, macht es umso besser, da ich sowieso einen Sony Bravia-TV mit Bravia Sync besitze, was die Anlage ebenfalls hat. Und von den Konsolen passt's auch.
Problem war nur: Die Anlage kam vor über 5 Jahren auf dem Markt und kann nicht mehr neu erworben werden. Somit blieb mir leider nichts anderes übrig, als diese gebraucht zu holen, was man bei Lautsprecher meiner Meinung eher vermeiden sollte.. bei ebay habe ich exakt einen einzigen gefunden, der die Anlage komplett verkauft und einen seriösen Eindruck gemacht hat (keine Kleinanzeigen). Hab sie für rund 100€ abgekauft und hoffe, dass alles gut läuft - sowohl die Transaktion, als auch die Funktiontüchtigkeit. Falls nicht, schließe ich alternativ einfach eine ältere Box von mir an.
Bin gespannt. Endlich richtiges 5.1.
Allerdings ist meine Zimmereinrichtung nicht so ganz mit der Aufstellung kompatibel... denke, ich werde zum Testen erstmal die PS3 an meinem PC-Monitor anschließen, denn dort kann ich die Lautsprecher richtig und vernünftig aufstellen/aufhängen.
Nike Lunarepic Low Flyknit "Unlimited"[/B] ("Mulit-Color" Rio 2016) - Bin seit ein paar Monaten auf dem Sneakertrip und informiere mich regelmäßig auf diversen Seiten über aktuelle Schuhtrends.
Hoffe nur zum Sammeln, die die Schuhe sehen äußerst schwul aus. Aber in 'ner Sammlung machen se wohl schon was her. Und Schuhe-Trends kotzen mich an, seit dem gefühlt jeder dritte Spasti mit roten Schuhen rumläuft.
Ganz "trendig" scheinen aktuell wohl diese "ich-knall-dir-in-die-Augen"-Orangenen Schuhe zu sein.