• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Kann sein dass ich auf der Suche nach neuen Funko Pops für meine Wunschliste etwas ausgeflippt bin und mir sofort eine Kaufen musste:

GBN4Umq.jpg

TOLL! :3

11u57UT.jpg

6cVVrI8.jpg

ich konnte einfach nicht nein sagen. :X

the struggel is real: mein online name, den ich immer verwende, ist vergeben. :|

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es dazu? Hätte ich von dir mal so gar nicht erwartet. :B ;D
habe meine xbox, wenn auch schweren herzens, verkauft. sachen wie gears of war kann ich auch auf pc zocken. aber neben einer nintendo konsole, brauche ich auf jeden fall eine konsole für multi platformer. gehe da insgesamt mit +/- 0€ raus, deswegen gleich zu geschlagen. ;D und uncharted ist schon nice. %)
zudem hat mich mein gesamter freundeskreis schon verflucht, warum ich denn als einziger in der stadt eine xbox one hätte. :B aber vorher hätte ich es ehrlich gesagt auch nicht gedacht, die e3 pk war zudem auch richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
danke, war aber schon im Oktober 1993. Hatte Krebs

Da muß ich doch jetzt auch mal was fragen - das ist ja nun dieses Jahr 23 Jahre her, habt ihr da noch das Grab zum Pflegen?

Frage deshalb, weil bei uns 20 Jahre üblich sind, bei meinem Vater wären das dieses Jahr 22 Jahre und ich habe vor 2 Jahren das Grab ebnen lassen.
Ich bin der Meinung, eine Grabpflege für 20 Jahre reicht vollkommen aus und man behält, gerade wenn es um die Eltern geht, diese sowieso in ständiger Erinnerung.
Krebs war auch bei meinen Eltern die Todesursache, so eine elendige, heimtückische Krankheit.

Zum Thema - mußte wieder neue Pflanzen kaufen für den Friedhof, da am vergangenen Sonnabend durch den Hagel alles kaputtgeschlagen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück