• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

bei uns sind es 25 Jahre und dann kann man um 15 oder 20 (bin mir nicht ganz sicher) verlängern, wenn man möchte

Damn proud of it :]

Ich weiß, dass die Grafikkarte noch fehlt, aber die kommt in Kürze, sobald die GTX 1060 vorgestellt wurde. Entweder die oder die RX 480.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Rennrad Trikot und die passende Hose dazu von Shimano. Nicht ganz billig, aber meine alte Hose hat nur 70€ gekostet und löst sich schon an mehreren Stellen auf :|

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 58
Ich habe mal fremdgekauft :B habe gestern eine GamePro gekauft wegen einer Riesen zelda Reportage und vor allem wegen DVD. Wollte auch N-Zone aber die war schon ausverkauft.

es gibt einen Thread zur Whitelist, dort steht alles erklärt. Mit Handy kann ich den grad leider nicht verlinken. Amazon sollte aber gehen

hm seltsam

war das amazon.de oder ein anderes Land? Und hast du ZAM das schon geschrieben? Vielleicht hat sich was an der Art der URL verändert, so dass es neu eingestellt werden muss, damit das Bild angezeigt werden kann.

Ich habe zwar nicht bezahlt, aber das sind meine Geburtstag Geschenke! :B

$_57.JPG

Rucksack für meine Drohne! :X Damit kann ich jetzt zu Fuß oder mit dem Fahrrad fahren ohne mit Auto dorthin zu fahren ;D

Und

Ein Peak Design CapturePro Clip

61mHRenvKZL._SL1000_.jpg

61YVEVU4SYL._SL1000_.jpg

Edit:

Grad vergessen: 1 Navy Jack Wolfskin Jacke von 179 Euro auf 90 Euro runtergesetzt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück