• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Nur Seaside, sollte natürlich auch Seagate sein ;)

Samsung stimmt schon, im inneren der Seagate Hülle befindet sich ne Samsung-Platte (sogar das Logo ist droben)

Wusste gar nicht, dass da Festplatten von Samsung drinnen sind. Wieder etwas gelernt. Jetzt ist nur die Frage, ob meiner Seagate die Platte auch von Samsung ist. %)

Wobei ich deinen Weg immer noch unverständlich kompliziert finde. Aber somit kann man sich auch Arbeit machen, das kenne ich. ;-D

3/4 Cargohose :X
7ba132.jpg

In echt ist die Farbe braun, als hier zu sehen.
pencil.png

Bin jetzt mal richtig prollmäßig unterwegs und habe das Geld, das ich durch die Krankmeldung gespart habe :B, in eine Monatskarte der ersten Klasse investiert. Kostet zwar 140 € mehr, aber der Komfort haut mich wirklich um. Kann wirklich Leute verstehen, die sagen, sie fahren nur noch erste Klasse.
Da bekommt man wirklich jeden Tag viele Tageszeitungen gratis zum Mitnehmen. Allein dadurch, dass es die Süddeutsche im Angebot gibt, spare ich jede Woche 13,20 €. Dazu kam heute Morgen einfach ein Typ von der Bahn vorbei und verteilt Butterkekse von Leibniz. Sitzplatzprobleme gibt es scheinbar auch keine, weil da immer genügend Plätze frei sind, wodurch man alleine sitzt. Im Bahnhof bekommt man auch noch kostenlose Warm- und Kaltgetränke. Mittlerweile frage ich mich, wie sich das für die Bahn rechnet. Das fühlt sich für mich an wie zufällig auf Business im Flugzeug upgegradet werden.

Für einen Monat ist es bestimmt ein richtiger angenehmer Weg in die Arbeit, aber auf Dauer würde das wohl zu teuer werden. Bald gehen zudem die Sommerferien los und dann wird es zumindest zu den Stoßzeiten in der Früh und am Abend auch wieder weniger eng in der 2. Klasse.

Bahntickets für August nach Köln (na, wo ich wohl nur hin will...)
Und Kinokarten für Warcraft, (oh je, unterschiedlicher könnten rezensionen zwischen fans und kritiker nicht sein, und ich bin irgendwo dazwischen, mal sehen was das jetzt wird)

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

da er gerade im Angebot ist bei Steam (-30%) und zu jedem Spiel kompatibel sein soll (im Gegensatz zu den Xbox-Controllern) und ich nunmal lieber mit Controller als mit der Maus/Tastatur Kombi zocke, hab ich mal zugeschlagen

4qwvk4bn.jpg

cimg2156vlsen.jpg

Mal gucken, wie gut das Surface ist und ob ich am Ende doch ein iPad nutze. Das Senden des Bildes hat jedenfalls im zweiten Anlauf geklappt.

Ich bin mal Lox nachgezogen und habe mir eine 2 TB große Festplatte für die PS4 gekauft. Habe mich auch direkt nach größeren umgeschaut, aber überhaupt schon interne 2"5 2 TB Festplatten in der Stadt zu finden, erwies sich als schwieriger - und ebenfalls teurer - als erwartet. Und bin mir zudem nicht sicher, ob die Konsole mehr als 2000 GB unterstützt. Jede Seite sagt was anderes.

Die vorhandene 500 GB PS4-Festplatte würde mir zwar nach wie vor reichen, aber das ständige löschen und wieder installieren nervt langsam gewaltig. Erstmal Ruhe. :)

2 x 1,5 l Milchkanne aus Edelstahl

a3ba4324c5961466743cc2092d3dbc50.jpg

Edit:

Nicht weit von hier ist eine Kuhanlage und da möchte der Betreiberfür 3 l Milch nur 2 Euro haben.
Da bezahle ich liebensgerne auch 4 Euro! :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alpina Carapax Fahrradhelm, 15l Rucksack inklusive Trinkblase, Topeak Toolset und zu guter letzt 2 Karten für New Yorker Lions Braunschweig / Düsseldorf Panther am 02.07.

Zuletzt bearbeitet:
Alpina Carapax Fahrradhelm, 15l Rucksack inklusive Trinkblase, Topeak Toolset und zu guter letzt 2 Karten für New Yorker Lions Braunschweig / Düsseldorf Panther am 02.07.

Hast du zufällig den Link zu dem Rucksack? :)
Taugt der was, wie ist der Stauraum, ist die Reinigung einfach und ist der arg groß?
Wäre spitze, wenn du mir etwas darüber berichten könntest :]

Zurück