Stehen da schon die Ergebnisse drin oder wie muss man sich so ein Buch vorstellen?
Stehen da schon die Ergebnisse drin oder wie muss man sich so ein Buch vorstellen?
Vor drei Stunden ein Bergamont Revox LTD Alloy Black mit Zubehör
Revox LTD Alloy - black
war im februar in japan und an jeder straßenecke in osaka, kyoto und tokyo hat man davon werbung gesehen würde ich mir auch wohl angucken wollen!Kinokarte für einen "Anime-Überraschungsfilm" am 12. Juli, welcher im Rahmen einer Deutschlandweiten Animekino aktion gezeigt wird, gerüchten zufolge könnte es One Piece Film Gold sein, da er kurz bestätigt, aber am selben Tag auch wieder dementiert wurde, na hoffe ich mal, dass es stimmt
ja das ist mir auch schon auf gefallen, packe einfach immer alle in den boden die dabei sind, dann gehts hatte davon bisher 2 stück, nach 4 festivals im jahr ist es dann aber meistens auf... deswegen hole ich mir jedes jahr ein neues.Ich hab das Nevada 4. War mal für 50€ bei amazon im Angebot. Im vergangenen Monat beim Groezrock in Belgien hab ich es das erste Mal benutzt und es hat auch nach längeren Regenschauern dicht gehalten. Ich würde mir aber andere Heringe zulegen, die sind nämlich für die Katz (viel zu kurz und zu dünn). Hab mir diese hier zugelegt, sind sehr stabil und lang. Damit fliegt das Zelt auch bei einem Sturm nicht weg: 10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set: Amazon.de: Sport & Freizeit
Ansonsten ist das Zelt allemal festivaltauglich. Schätz mal, dass das Nevada 3 bis auf die Abmaße gleich ist. Da machst du nichts mit falsch.
ja, beim pavillions kann man ruhig mal mit allen zusammen schmeißen und einen guten, mit dicken alu stangen nehmen, der hält dann auch mal 5 jahre. diese billig dinger mit den dünnen stangen kannste vergessen, die klappen dir nach 5 stunden auseinander. beispiel letztes jahr vom splash, wie wir und daraus dann provisorisch ein "sonnensegel" daraus gebaut haben: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.ne...=6657b71c41bcb43d7a10d1d923a2b46f&oe=57DF16FCJa meistens reichen die Heringe auch. Ich hab die Schrottheringe jetzt noch für einen 3x3 Pavillon benutzt, da die neuen Heringe nicht in die Standfüße passten. Sobald etwas Wind aufkommt, "arbeiten" die dünnen Heringe sich aber Stück für Stück raus. Mit etwas Pech sind sie irgendwann ganz raus und der Pavillon fliegt davon.^^
Zumindest nach stärkerem Wind sieht man auf jedem Festival auch immer davonfliegende/davonrollende Pavillons...
Mein vorheriges Zelt war schon uralt und nicht mehr dicht, daher auch der Neukauf.
schon klar, aber selbst mit panzertape halten die nicht 100% sicher. wenns da erstmal n bisschen windiger wird und regnet ist das ding auch trz ganz schnell weg. aber da muss man schon pech mitn wetter haben... hat man zb aber jedes splash da gibts immer ein tag wo es krass regnet.Ja, nach einem Festival sind die Billig-Pavillons echt hinüber. Das Problem ist, dass die Stangenverbindungen überhaupt nicht halten. Da lohnt es sich, die alle einmal mit Panzertape abzukleben. Jedenfalls kostet so ein Billigding ja auch nur 20€. Das sind dann bei einer Gruppe fast nichts für jeden. Dafür braucht man es dann nämlich auch nicht mehr mit nach Hause schleppen. ^^
Weißt du zufällig was Backup+ bedeutet? Brauch nämlich auch bald eine neue Externe-Festplatte.
Bild von Seagate
- Seagate-Festplatte
- die gewonnene interne Samsung 2TB Platte
[*]die 1TB Platte der PS4 in das Gehäuse der Seagate
[*]Seaside 1TB Platte
2 Fliegen mit einer Klappe