• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

ezzm7wpz.png

:X

Dann sollten sie vielleicht ihre Angaben anpassen, wenn sie sie selten einhalten können. Und klar kann man grantig sein, wenn man im Voraus für etwas Geld zahlt. Aber schlechter Service scheint heutzutage immer mehr als normal abgetan zu werden.

Dann sollten sie vielleicht ihre Angaben anpassen, wenn sie sie selten einhalten können. Und klar kann man grantig sein, wenn man im Voraus für etwas Geld zahlt. Aber schlechter Service scheint heutzutage immer mehr als normal abgetan zu werden.

Europe: 5-20 Working days after dispatch - Das kann ich so auch bestätigen. Die Shirts müssen doch auch erst produziert werden, weshalb es mal mehr oder weniger lang dauert. Liegen wenigstens noch Gummibärchen bei?

Früher habe ich auch sehr oft bei Qwertee und Konsorten wie OtherTees oder TeeFury bestellt, nur habe ich da mittlerweile meine Probleme bei der Qualität. Die Shirts gehen doch im Vergleich zu Markenshirts für 15 € von s.Oliver oder Esprit doch stark ein. Zudem habe ich bei Qwertee das persönliche Dilemma, dass selbst mir S zu kurz ist und bei M ist dann die Naht zwischen dem Shirt und dem Ärmel so unpassend auf der Schulter ist, dass es dadurch zu eng ist. Sind aber Luxusprobleme und bestelle auch nicht mehr, da ich zwischenzeitlich an die 50 T-Shirts angesammelt habe.

Der "dispatch" war ja in Ordnung. Das drucken der Shirts hat sich verzögert, was mir auch mitgeteilt wurde beim aktuellen Status. Zudem hat mich etwas gestört, das trotz teurerem, versicherten Versand alle Shirts in einem winzigen Plastikbeutel befanden - dadurch waren die alle so zerknittert, dass ein direktes, erstes Tragen quasi unmöglich ist.
Wie gesagt, vielleicht reg ich mich auch zuviel auf. Aber ich hab da halt schon deutlich besseres erlebt, was Service, Versand und Verpackung betrifft.

Es gibt viel Teile aus Metall. Er ist hochwertiger. Er hat Zusatzwippen an der Unterseite, und die Analogsticks kann man herausschrauben und austauschen.

Hab mir für PC vor einigen Wochen einen zweiten XBox-Controller gekauft, nachdem beim ersten der linke Analogstick ständig hängengeblieben ist. Nachdem der schon einige Jahre alt war, hab' ich mir nichts dabei gedacht (obwohl er nicht annähernd soviel Spielstunden aushalten musste als z.B. meine PS3-Controller). Beim neuen XBox-Controller hängt jetzt schon nach ein paar Duzend Spielstunden der rechte Stick. Echte Qualität :|
Bei keinem Controller hat bis jetzt was gefehlt, von N64 bis PS4. Aber bei 100% meiner Microsoft-Controller.

Bei keinem Controller hat bis jetzt was gefehlt, von N64 bis PS4. Aber bei 100% meiner Microsoft-Controller.
Jaja, da hat wohl jemand noch nie Mario Party 1 gezockt. ;D Minispiele wie Tauziehen oder Pedalen Power sind wahre Analogstick-Killer! Mein grauer N64-Controller ist dadurch eingegangen. Danach habe ich einen Grünen gekauft. Den gibts noch, aber bei dem hat der Analogstick auch schon einiges miterlebt. Jetzt hab ich eigentlich nur mehr den grünen, einen roten und einen Drittshersteller-Controller.

Den Xbox Elite Controller :-D.

Kannst bei Gelegenheit mal berichten wie der so ist. Bräuchte noch einen zusätzlichen Controller.

Hab mir für PC vor einigen Wochen einen zweiten XBox-Controller gekauft, nachdem beim ersten der linke Analogstick ständig hängengeblieben ist. Nachdem der schon einige Jahre alt war, hab' ich mir nichts dabei gedacht (obwohl er nicht annähernd soviel Spielstunden aushalten musste als z.B. meine PS3-Controller). Beim neuen XBox-Controller hängt jetzt schon nach ein paar Duzend Spielstunden der rechte Stick. Echte Qualität :|

Bei mir zieht der linke Analogstick des 360 Gamepads in Ruhestellung leicht nach links. Ist nach 3-4 Jahren aufgetreten. Das Material auf den Analogsticks ist mittlerweile auch gut runtergearbeitet. Ansonsten kann ich mich bei der Xbox bisher nicht beschweren. Sind finde ich die besten Controller und sie haben noch Batteriefach. Viele finden das zwar blöd, aber mir ist das lieber als mit USB-Kabel zocken, weil das über den ganzen Raum verlegt werden müsste. Bin heilfroh, dass die Kabellosigkeit heute Standard ist.

Jaja, da hat wohl jemand noch nie Mario Party 1 gezockt. ;D Minispiele wie Tauziehen oder Pedalen Power sind wahre Analogstick-Killer!

Paddel-Gedaddel hast du vergessen. ;D

Vergesst mir den Shy Guy nicht.

Dieses übertrieben schnelle Drehen mit der Handfläche bringt gar nichts. Keine Ahnung warum mir das früher nie aufgefallen ist.^^

Wieder was gelernt. Ich habe immer die Handfläche benutzt.

Die Controller leiern aber auch so mit der Zeit aus - das war echt ein scheiß Controller...

Kann man zum Glück relativ leicht gegen Analogsticks des Gamecubes austauschen. LOX hat das irgendwann einmal gemacht.

2 Terabyte externe Festplatte für die One. 500 GB interner Speicher sind eindeutig zu wenig. ^^

Dito, aber in meinem Fall 4 Terabyte. Ist perfekt um ältere Spiele auf die Platte zu schieben ohne nervige Updates zu machen, wenn man mal wieder Lust drauf hat.

Zurück