Hab auch mal Qwertee ausprobiert.
Das steht aber dabei, das die sehr lange brauchen zum verschickenHeute sind sie endlich gekommen. Wahnsinn.
Das steht aber dabei, das die sehr lange brauchen zum verschicken
Bloß Tage??? Deswegen bist du grantig. Ich habe da schon Wochen auf Shirts gewartet Ich bin da sehr entspannt geworden.Ich kann durchaus lesen. Aber sie haben ihre eigene Frist um mehrere Tage überschritten.
Dann sollten sie vielleicht ihre Angaben anpassen, wenn sie sie selten einhalten können. Und klar kann man grantig sein, wenn man im Voraus für etwas Geld zahlt. Aber schlechter Service scheint heutzutage immer mehr als normal abgetan zu werden.
Jaja, da hat wohl jemand noch nie Mario Party 1 gezockt. ;D Minispiele wie Tauziehen oder Pedalen Power sind wahre Analogstick-Killer! Mein grauer N64-Controller ist dadurch eingegangen. Danach habe ich einen Grünen gekauft. Den gibts noch, aber bei dem hat der Analogstick auch schon einiges miterlebt. Jetzt hab ich eigentlich nur mehr den grünen, einen roten und einen Drittshersteller-Controller.Bei keinem Controller hat bis jetzt was gefehlt, von N64 bis PS4. Aber bei 100% meiner Microsoft-Controller.
Den Xbox Elite Controller .
Hab mir für PC vor einigen Wochen einen zweiten XBox-Controller gekauft, nachdem beim ersten der linke Analogstick ständig hängengeblieben ist. Nachdem der schon einige Jahre alt war, hab' ich mir nichts dabei gedacht (obwohl er nicht annähernd soviel Spielstunden aushalten musste als z.B. meine PS3-Controller). Beim neuen XBox-Controller hängt jetzt schon nach ein paar Duzend Spielstunden der rechte Stick. Echte Qualität
Bei keinem Controller hat bis jetzt was gefehlt, von N64 bis PS4. Aber bei 100% meiner Microsoft-Controller.
Jaja, da hat wohl jemand noch nie Mario Party 1 gezockt. ;D Minispiele wie Tauziehen oder Pedalen Power sind wahre Analogstick-Killer!
Paddel-Gedaddel hast du vergessen. ;D
Dieses übertrieben schnelle Drehen mit der Handfläche bringt gar nichts. Keine Ahnung warum mir das früher nie aufgefallen ist.^^
Die Controller leiern aber auch so mit der Zeit aus - das war echt ein scheiß Controller...
2 Terabyte externe Festplatte für die One. 500 GB interner Speicher sind eindeutig zu wenig. ^^
Nur?
Hattest doch erst 100 Euro aufgeladen.
Nur?
Hattest doch erst 100 Euro aufgeladen.