• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Gerade zum ersten mal ne Facebook-Werbung gesehen, bei der ich gesagt hab "Ok, das hätt ich gern!"
Vielleicht steht's demnächst hier im Thread und vielleicht ist ja noch jemand interessiert:

https://www.teezily.com/hyrule-university

Ich mag Nerdkram, der nicht zu "in your face" is, sondern auch durchaus als (fast) normales Kleidungsstück durchgehen kann.

Gerade zum ersten mal ne Facebook-Werbung gesehen, bei der ich gesagt hab "Ok, das hätt ich gern!"
Vielleicht steht's demnächst hier im Thread und vielleicht ist ja noch jemand interessiert:

https://www.teezily.com/hyrule-university

Ich mag Nerdkram, der nicht zu "in your face" is, sondern auch durchaus als (fast) normales Kleidungsstück durchgehen kann.
Hast du noch ein abgekriegt? Geiles t-shirt :X

Oh schade.
Ich wünsche dir dass es wieder produziert wird. Denn es ist echt tolles t-shirt. Würde mich auch eintragen aber kann es mir nicht leisten :(

Ich empfehle euch folgende Seite.

www.qwertee.com

Dort gibt es täglich drei neue Shirts in von Fans gewählten Designs für 10 Euro. Am nächsten Tag gibt es diese Shirts noch für 12 Euro und wenn sie erfolgreich genug waren, dann noch eine ganze Weile für 15 Euro.
Als Motive ist vieles möglich (Pokemon, Final Fantasy, Star Wars, Herr der Ringe, Videospiele allgemein usw.). Es ist jedes mal spannend, was am nächsten Tag verkauft wird.

Ich habe dort schon unzählige Shirts für mich und meine Familie geholt.

Ich empfehle euch folgende Seite.

www.qwertee.com

Dort gibt es täglich drei neue Shirts in von Fans gewählten Designs für 10 Euro. Am nächsten Tag gibt es diese Shirts noch für 12 Euro und wenn sie erfolgreich genug waren, dann noch eine ganze Weile für 15 Euro.
Als Motive ist vieles möglich (Pokemon, Final Fantasy, Star Wars, Herr der Ringe, Videospiele allgemein usw.). Es ist jedes mal spannend, was am nächsten Tag verkauft wird.

Ich habe dort schon unzählige Shirts für mich und meine Familie geholt.

Die könnten dir ruhig einen Rabatt demnächst geben, denn durch dich hab ich mir jetzt da auch mal 2 Shirts bestellt ;D.

91969nfppp.jpg

8473864pnw.jpg

Das Star Wars Motiv wollte ich schon vor ein paar Wochen unbedingt als Shirt als ich es irgendwo als Bild mal gesehen habe :-D. Das Mercury Shirt ging jetzt einfach dann noch mit weil ich es lustig fand %).

2x

51dSa87SJZL.jpg

Weil deswegen

damit kann ich dann PS+ 3 Monate für 5€ holen (oder 1 Jahr für 35€)

wenn gefragt wird wozu. Zum online zocken

Zuletzt bearbeitet:
wenn gefragt wird wozu. Zum online zocken

Ach sach bloß. Beim PSN kann ich es noch halbwegs verstehen, aber Xbox? Wie viel haste auf der Xbox im letzten Jahr Online gezockt? 5 Stunden? Und du hast dir ernsthaft umgerechnet 85€ PSN-Guthaben gekauft, nur weil gerade eine Aktion am Laufen war? :B Und was machste damit? Spiele kaufen, die du 1 Stunde lang spielst und dann wieder? Season Pässe und DLCs für Spiele kaufen, die du nichtmal durchgespielt hast? Bei Angeboten zuschlagen, weil gerade welche da sind?

Wollt mich ja zurückhalten, aber du regst mittlerweile einfach nur noch auf.

Tbow: an lox sind schon viele normal denkende gescheitert. Also lass ihn machen und grins dir einen ( so mach ich das mittlerweile auch, weil es unnötig Kraft verbraucht ).

@topic: the Division und Doom.

Ach sach bloß. Beim PSN kann ich es noch halbwegs verstehen, aber Xbox? Wie viel haste auf der Xbox im letzten Jahr Online gezockt? 5 Stunden? Und du hast dir ernsthaft umgerechnet 85€ PSN-Guthaben gekauft, nur weil gerade eine Aktion am Laufen war? :B Und was machste damit? Spiele kaufen, die du 1 Stunde lang spielst und dann wieder? Season Pässe und DLCs für Spiele kaufen, die du nichtmal durchgespielt hast? Bei Angeboten zuschlagen, weil gerade welche da sind?

Wollt mich ja zurückhalten, aber du regst mittlerweile einfach nur noch auf.

das PSN-Guthaben verfällt ja nicht auf dem Konto, von daher warum nicht?

Und ich hab auf der One nicht online gezockt, weil ich es ja nicht konnte, damit es sich mehr lohnt, hab ich ja eben auf der 360 das One-Konto nun auch gemacht, damit vervielfacht sich die Menge an potenziellen Online-Spielen um das vielfache.

Und wieso sollte ich nicht bei Angeboten zuschlagen, die ich haben will?

edit: dass ich mich schon wieder rechtfertigen muss, regt ebenfalls nur noch auf :oink:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück