• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Und wieso sollte ich nicht bei Angeboten zuschlagen, die ich haben will?
Weil du sie eh nicht zockst? Ein Blick in deine Trophäenliste reicht. Ich weiß, dass du nichts drauf gibst, aber so kann man die Spielaktivität schon ganz gut einschätzen.

edit: dass ich mich schon wieder rechtfertigen muss, regt ebenfalls nur noch auf :oink:
Das solltest du mal eventuell damit aufhören, fragwürdige Aktionen, sich wiederholende Postings zu bringen oder damit aufhören, etwas zu 'nem Beitrag schreiben, nur damit du was dazu geschrieben hast. Das hat nichts mit rechtfertigen zu tun. Ich frage dich nun solange Sachen, bis ich es verstehe. Du wiederholst dich ständig - also wieso darf ich mich auch nicht ständig wiederholen? Reflektier' dich mal selbst und sag mir am Ende des Jahres, wie oft du online gezockt hast. Und danach frage dich doch mal selbst, wieso du dich immer rechtfertigen muss oder dumme Kommentare abbekommst.

Sei nicht so stur und fühl dich immer sofort angegriffen, sondern sehe das doch mal einfach als Kritik am eigenen Verhalten. Hab Semmel damals auch angegriffen - und er hat sich die Kritik wenigstens zu Herzen genommen. Irgendwas muss ja dran sein, wenn du von so vielen in regelmäßigen Abstand immer wieder "angegriffen" wirst. Damals waren es noch mehr User - die meisten haben jedoch hoffnungslos aufgeben, da dich niemand versteht.

Nimm die Zeit für deine Einkäufe doch mal zum zocken. ;)

Dass jedoch einer der @s hier so dermassen ausfäfflig wird, ist kein gutes Aushängeschild für die Community.
Unser T-Bow wird so langsam zum Volker Beck von vgz ... mit Vorbildfunktion und Netiquette hat das nichts mehr zu tun.

edit: siehe pm.

Sorry für den bissigen Unterton, aber ich schau mir das immer wochenlang an, bis das Fass dann irgendwann überläuft. Ich schreibe nicht sofort drauf los, falls das jemand denkt. Schreib' jetzt auch nichts mehr dazu bzw. nur über PM.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Zeit für deine Einkäufe doch mal zum zocken. ;)

Lox ist halt mehr ein Sammler, als ein Zocker. Solche Leute kenn ich. Da sind welche dabei, die bewegen sich schon an der Grenze zur Kaufsucht, müssen also immer irgendwas kaufen, auch wenn sie es nicht unbedingt brauchen. Sowas ist therapierbar, aber wenige geben es selbst zu. Im Endeffekt kann aber halt jeder mit seinem Geld machen, was er will.
Ich z.b. hab mir gerade wieder ein 60-Tage Abo für SWTOR geholt. Davon werd ich wohl effektiv sicher nur 20 Tage spielen, aber was solls. Solang man sich nicht in finanzielle Schwierigkeiten begibt, geht uns eigentlich auch nix an, was und wieviel jemand kauft.

Lox ist halt mehr ein Sammler, als ein Zocker. Solche Leute kenn ich. Da sind welche dabei, die bewegen sich schon an der Grenze zur Kaufsucht, müssen also immer irgendwas kaufen, auch wenn sie es nicht unbedingt brauchen. Sowas ist therapierbar, aber wenige geben es selbst zu.
@Sammler: Ich weiß, aber manche Käufe finde ich einfach schwierig zu verstehen (wie letztens RE5 oder Diablo 3 zum zweiten mal, aber zuvor nie gezockt, als Beispiel. Möchte nun auch keine Rechtfertigung dafür). Ich tendiere auch stark dazu zu glauben, dass Lox eine Art Kaufsucht hat. Ohne es nun in irgendeiner Form böse zu meinen.

Ich z.b. hab mir gerade wieder ein 60-Tage Abo für SWTOR geholt. Davon werd ich wohl effektiv sicher nur 20 Tage spielen, aber was solls. Solang man sich nicht in finanzielle Schwierigkeiten begibt, geht uns eigentlich auch nix an, was und wieviel jemand kauft.
Wie gesagt, geht mir ausschließlich um das verstehen. Aber egal nun, hab alles dazu gesagt und Rest kann man gerne per PM weiterführen.

Also:
Brot & Belag.

Gibt es eigentlich Games/Abos, die tatsächlich nach den Spielstunden abrechnen? :o

Gibt es eigentlich Games/Abos, die tatsächlich nach den Spielstunden abrechnen? :o

Ich wüsste jetzt keins^^ Aber die Idee fände ich gut. Wenn z.b. mal Server tagelang ausfallen, entgeht einem Spielzeit, oder man bricht sich ein Bein, liegt im Krankenhaus und kann es dann auch nicht nutzen....da wäre schon Bedarf vorhanden.

PS: Ja, man kann per PM weiterreden, aber das Forum ist doch eh leer, also lass doch den Spaß mal laufen, solang es nicht hässlich wird^^

Wie gesagt, geht mir ausschließlich um das verstehen

Da fällt mir gerade ein Spruch von Albert Einstein ein:"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."

Man sollte auch ganz einfach mal was akzeptieren :-D - es muß absolut nicht sein, dass sich jemand immer nur rechtfertigen muß, wann und was er sich kauft, dass ist jeden seine Sache.

Zum Thema: DVD: Kapitän Tenkes (komplette Serie)

Zuletzt bearbeitet:
Razorsedge.jpg

Ärgerliche Geschichte. Hatte das Original bei Erscheinen gekauft, ein Freund von mir war 91 auf dem Konzert in London, und hat etliche Alben signieren lassen, von Brian Johnson - auch meins. Im Jahre 2005 oder 2006 hab ichs dann bei ebay verkauft, für einen dreistelligen Betrag. Tage darauf tats mir leid, und ich hab versucht, es zurückzukaufen, für deutlich mehr Geld - der wollte aber verständlicherweise nicht^^
Nun, nach Jahren endlich, hab ich mich dazu durchgerungen, ein "normales" Album nachzukaufen.
Es schmerzt aber immer noch. :|

Ich muss jetzt auch zu der Diskussion um lox und kaufen mein Senf dazugeben: ich bin fasziniert davon wie in diesem thread eine Diskussion/Mini Streit entstehen kann.

Ich denke T-Bow hat seine Rüge an Lox gut gemeint. Denn das Geld könnte Lox für was anderes schönes zusammen sparen.
Andererseits ist es Lox's Geld und wenn er Freude am Sammeln hat. Dann ist es so. Andere sammeln Briefmarken ;)
Deswegen sich zu streiten lohnt sich nicht. Wir haben alle unsere Macken und harmlose Macken machen Menschen doch liebenswert. Solange diese Macken niemanden schaden ist doch alles gut.

VGZ ist eine schöne community und wir sollten zusammen halten und uns nicht wegen Kleinigkeiten an die Haare gehen. ;)

Edit: @topic: essen

Mit 7 Euro Rabatt von Gillette, habe ich mir auf Amazon das hier bestellt.

gilette.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rasiergel
710NZDziU0L._SL1500_.jpg

Haargel

Einmal Probe gehabt und für gut gefunden. :) :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Game of Thrones Staffel 3 und 4 bei Amazon im Tagesangebot. Zweite habe ich schon vor kurzem geholt. :)

Zurück