T-Bow
Bekanntes Gesicht
Weil du sie eh nicht zockst? Ein Blick in deine Trophäenliste reicht. Ich weiß, dass du nichts drauf gibst, aber so kann man die Spielaktivität schon ganz gut einschätzen.Und wieso sollte ich nicht bei Angeboten zuschlagen, die ich haben will?
Das solltest du mal eventuell damit aufhören, fragwürdige Aktionen, sich wiederholende Postings zu bringen oder damit aufhören, etwas zu 'nem Beitrag schreiben, nur damit du was dazu geschrieben hast. Das hat nichts mit rechtfertigen zu tun. Ich frage dich nun solange Sachen, bis ich es verstehe. Du wiederholst dich ständig - also wieso darf ich mich auch nicht ständig wiederholen? Reflektier' dich mal selbst und sag mir am Ende des Jahres, wie oft du online gezockt hast. Und danach frage dich doch mal selbst, wieso du dich immer rechtfertigen muss oder dumme Kommentare abbekommst.edit: dass ich mich schon wieder rechtfertigen muss, regt ebenfalls nur noch auf
Sei nicht so stur und fühl dich immer sofort angegriffen, sondern sehe das doch mal einfach als Kritik am eigenen Verhalten. Hab Semmel damals auch angegriffen - und er hat sich die Kritik wenigstens zu Herzen genommen. Irgendwas muss ja dran sein, wenn du von so vielen in regelmäßigen Abstand immer wieder "angegriffen" wirst. Damals waren es noch mehr User - die meisten haben jedoch hoffnungslos aufgeben, da dich niemand versteht.
Nimm die Zeit für deine Einkäufe doch mal zum zocken.
Dass jedoch einer der @s hier so dermassen ausfäfflig wird, ist kein gutes Aushängeschild für die Community.
Unser T-Bow wird so langsam zum Volker Beck von vgz ... mit Vorbildfunktion und Netiquette hat das nichts mehr zu tun.
edit: siehe pm.
Sorry für den bissigen Unterton, aber ich schau mir das immer wochenlang an, bis das Fass dann irgendwann überläuft. Ich schreibe nicht sofort drauf los, falls das jemand denkt. Schreib' jetzt auch nichts mehr dazu bzw. nur über PM.
Zuletzt bearbeitet: