• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

71IsO3Fz-8L._SL1325_.jpg

Timer-Fernauslöser für Spiegelreflex.

Ich möchte gerne ein Zeitraffer erstellen und da ich sowieso nicht weit weg von meiner Kamera sein möchte, habe ich mir einen günstigere Variante genommen und mit Kabel gekauft. :) Und ich kann meine andere Spiegelreflexkamera dafür benutzen.

41geYs60orL.jpg

Akku

51WPXW7QK5L.jpg

Card Safe für 4 Speicherkarte. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holz

1x ne Rückwand (für das Controller-Regal)
1x nen Regalboden (als "Deckel" fürs PS2-Regal Marke Eigenbau)

Eins von den Dingern, die ich in meinen ganzen Leben nie haben oder benutzen werde. Und für andere "überlebensnotwendig".
(wie verschieden die Menschen sind ^^)

Ich brauche das Teil persönlich auch nicht bei meinem gegen Null tendierenden Kaffeekonsum, aber das ist so eine "Du kennst dich doch mit elektronischen Geräten aus? Dann hilf mir doch." Sache. ;)

150L Cola/Korn
350L Bier

Wochenende kann kommen :X :B

ich würde gerne mal ein Bild sehen, damit man ne bessere Vorstellung hat wieviel das sein muss :)

das müssen ja 700 Bierflaschen (sind doch 0,5 oder?) und 150 Literflaschen Cola (oder 300 0,5er Flaschen/Dosen sein) =)
da muss doch der halbe Keller vollstehen jetzt :B

Du hattest noch keine PS4? :O

Hatte mir nur eine kurz gekauft und wie geplant 1:1 zum Originalpreis weiterverkauft, um Resogun zu zocken und habe diese letztes Jahr ein wenig Bloodborne (bis Pater Gascoigne :$) gezockt. Jetzt gab es die mit Black Ops III für 333,- € bei Media Markt und mit Gutschein habe ich mir gedacht, jetzt holst du dir mal eine. Das Headset habe ich schon etwas länger und nutze das am PC.

Die ist eigentlich nur dazu gedacht, um mal ein wenig Mulitplayer und die ganzen Exklusivtitel zu spielen. Hauptplattform für Singleplayer bleibt aber bis auf weiteres die Xbox One. Uncharted kommt schon in Kürze raus und The Last of Us habe ich vom freundlichsten User zu einem super fairen Preis bekommen. Genauso wie die Kamera, aber die muss ich erst noch wieder finden. %)

keine Angst, dass unangekündigter Besuch kommt und du dann zu wenig zu trinken im Haus hast?
organisieren eine carnevals gruppe.. 3x 50L fässer und der rest auf paletten a 24 dosen.
ein teil unserer lagerhalle steht mit dem zeug voll.

also 400L alkohol, eine anlage im wert von knapp 10000€ gemietet, n großen wagen gebaut -> geilstes wochenende im jahr!

ach stimmt, ist ja wieder Fasching/Carneval. Bekommt man hier im Süden immer gar nicht so sehr mit (außer Veiltshöchheims "Fastnacht in Franken" halt)

Zurück